Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Daten wieder herstellen
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:35 um 15. November 2009 by 17052003.
- AutorBeitrag
- 15. November 2009 um 11:15 #5018217052003Participant
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Laptop gekauft. Habe mir das IncrediMail Programm heruntergeladen und alles neu eingerichtet. Erst jetzt habe ich die alten Daten von meinem alten Laptop exportieren können. Leider sind jetzt meine aktuellen Emails, Kontakte, etc. alle weg. Gibt es eine Mögichkeit diese wieder herzustellen. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.15. November 2009 um 11:34 #175108NobbiModeratorHallo 17052003,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Leider sind jetzt meine aktuellen Emails, Kontakte, etc. alle weg.
Wie ist das zu verstehen?
Die Mails die Du jetzt mit IncrediMail runter geladen und die Kontakte eingerichtet hast?Denn aus der alten Sicherung hast Du ja alles übernehmen können.
Aktuelle Mails sofern nicht vom Server gelöscht bzw. noch eine Kopie vorhanden (in IM einstellbar), kannst Du ja erneut holen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion15. November 2009 um 11:44 #17510917052003ParticipantHallo Norbert,
vielen dank für die Nachricht. Die alten Daten wie EMails, Kontakte etc. vom alten Laptop sind jetzt alle auf dem neuen Laptop. Jedoch sind die Emails, Kontakte von den letzten 2 Monaten nicht mehr da. Es ist praktisch alles neue weg. Sag mir bitte wie ich diese Daten wieder herstellen kann.Gruß Marion
15. November 2009 um 12:25 #175114NobbiModeratorHi,
von den letzten 2 Monaten
von der alten Sicherung?
Wann wurde denn die Sicherung auf dem alten Laptop gemacht?
Vor den neuen Mails/Kontakten? Und nach den 2 Monaten nicht noch mal?
Die dürften dann wohl weg dein.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion15. November 2009 um 12:35 #17511517052003ParticipantAuch hi,
ich hatte die Sicherung nach den 2 Monaten gemacht, die neuen Mails hatte ich nicht gesichert, dann werde ich mich wohl von den neuen Daten verabschieden müssen.Gruß
- AutorBeitrag