Datenerweiterung \” ima \”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Datenerweiterung \” ima \”

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #176719
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Unbekannt, (Daniel)

      was wenn Du auf \”JA\” klickst?
      Und schau auch mal hier.
      Dateierweiterung .ima ???

      PS:
      Nennung der Standardkonfiguration Deines PC könnte zur schnelleren Klärung Deines Problems beitragen. (BS – IM Version etc.)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #176751
      Unbekannt
      Participant

        @ Nobbi

        Danke für deine Antwort.

        Nun wenn ich ja drücke geht das IncrediMail auf und funktioniert einwandfrei.
        Es nervt ja nur weil jedes mal wenn ich den PC Starte dieses Fenster kommt.

        Zu den Daten:
        Laptop: Hewlett Packard Pavilion DV7-2150
        WXGA+ Montevina P8800, 4GB,640GB,DVD±,Bluray,CAM,HDMI
        ATI HD4650 1024MB,VHP,TV,BT

        Antivirus: Avira
        Windows 7

        Grüsse

        Daniel

        #176760
        elli_pirally
        Participant

          Hast Du den Tip mit dem deinstalieren und neuinstalieren auch probiert ?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...