- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:01 um 15. Januar 2010 by elli_pirally.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Datenerweiterung \“ ima \“
Hallo zusammen
Kann mir jemand Helfen, denn immer wenn ich den PC Starte kommt ein Fenster mit dem Inhalt:
Es scheint, dass die Dateierweiterung \“ima\“ nicht mit IncrediMail verbunden ist.
Diese Datei ist für IncrediMail erforderlich, um korrekt zu funktionieren.
Möchten sie mit Incredimail verbinden.
JA Nein
Was muss ich ändern?????
Grüsse Daniel
Hallo Unbekannt, (Daniel)
was wenn Du auf \“JA\“ klickst?
Und schau auch mal hier.
Dateierweiterung .ima ???
PS:
Nennung der Standardkonfiguration Deines PC könnte zur schnelleren Klärung Deines Problems beitragen. (BS – IM Version etc.)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
@ Nobbi
Danke für deine Antwort.
Nun wenn ich ja drücke geht das IncrediMail auf und funktioniert einwandfrei.
Es nervt ja nur weil jedes mal wenn ich den PC Starte dieses Fenster kommt.
Zu den Daten:
Laptop: Hewlett Packard Pavilion DV7-2150
WXGA+ Montevina P8800, 4GB,640GB,DVD±,Bluray,CAM,HDMI
ATI HD4650 1024MB,VHP,TV,BT
Antivirus: Avira
Windows 7
Grüsse
Daniel
Hast Du den Tip mit dem deinstalieren und neuinstalieren auch probiert ?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: