Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datenrücksicherung! Dringend Eilt !!!!!!!
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:50 um 12. Januar 2005 by lili.
- AutorBeitrag
- 9. Januar 2005 um 16:46 #26669zauberbrautParticipant
Hallo,
ich wollte gerne meine vorher gesicherten Daten vom alten Computer übertragen und da erscheint : Die Wiederherstellung Ihrer IncrediMail-Daten und -Einstellungen ist fehlgeschlagen.
Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Platz auf der Festplatte haben und versuchen
Sie es noch einmal.\”
Es ist natürlich noch Platz und nun weiß ich nicht mehr weiter ;(
Ich hatte nur das free incredimail und nicht die premium liegt es evtl. daran? oder habe ich vielleicht das \”falsche\” incredimail runtergeladen?
Bitte um Hilfe
Danke schon mal im voraus11. Januar 2005 um 22:16 #90454UnbekanntParticipantselbes Problem habe ich auch, habe aber auch zusätzlich den ganzen IM Ordner gesichert und versucht daraus die meldungen zu importieren, die findet er auch alle, fängt an und dann
\”IncrediMail Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.\”
\”AppName: incmail.exe AppVer: 3.5.0.1787 ModName: imimprt.dll
ModVer: 3.5.0.1787 Offset: 00027929\”
weiß auch keinen Rat mehr ist doch ein scheiß Prog. wenn das nicht geht.
Aber evtl. kann hier ja jemand helfen.11. Januar 2005 um 22:36 #90456UnbekanntParticipantDanke für den \”Trost\” bzw. die Antwort. Aber wie es scheint kann hier leider keiner Helfen 🙁
Und ich brauche doch so dringend die mails denn es sind da wichtige daten und ich komme nicht an sie ran!
Also bitte nochmals an alle die helfen könnten sich bei mir schnellstens zu melden .
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee im voraus.
mfg
zauberbraut12. Januar 2005 um 19:50 #90532liliParticipant - AutorBeitrag
Das Thema ‘Datenrücksicherung! Dringend Eilt !!!!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.