- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 02:04 um 9. Februar 2010 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datensicherung – Übertragung zu neuem Computer – funktioniert nicht
Hallo allerseits,
ich möchte mein Notebook neuinstallieren und wollte nun meine Mails von IncrediMail sichern.
Datei – Übertragung von Daten & Einstllungen – Übertragung zu neuem Computer
Bis zum Daten-Export komme ich. Dann geht es relativ zügig und es kommt die Fehlermeldung: Export fehlgeschlagen
Das Protokoll sagt mir folgendes: Der Übertragungsvorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
Er hat dann zwar einen Ordner angelegt aber dieser ist leer. Was läuft denn da schief ? Wie kann ich meine Daten denn sonst sichern ?
Ich benutze Vista aber das wird ja hierbei uninteressant sein.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG
Hallo,
Wie kann ich meine Daten denn sonst sichern ?
schau mal hier am Schluss.
Incredimail Backup, so sichern Sie Ihre Daten.
und hier
Alles sichern mit einem Klick: IncrediMail Datamanager
Ich benutze Vista aber das wird ja hierbei uninteressant sein.
Das kann man nie wissen.
Jedes BS ist anders.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: