Datensicherung – Übertragung zu neuem Computer – funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datensicherung – Übertragung zu neuem Computer – funktioniert nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #177692
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      Wie kann ich meine Daten denn sonst sichern ?

      schau mal hier am Schluss.
      Incredimail Backup, so sichern Sie Ihre Daten.

      und hier
      Alles sichern mit einem Klick: IncrediMail Datamanager

      Ich benutze Vista aber das wird ja hierbei uninteressant sein.

      Das kann man nie wissen.
      Jedes BS ist anders.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...