Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datensicherung / Exportieren für neuen PC funkt. nicht.
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:12 um 8. April 2008 von shinita aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 7. April 2008 um 20:44 #45397UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
meine Datensicherung / Exportieren für neuen PC funkt. nicht.
egal welchel Speicherziel ich angebe, es läuft an und hört dann wieder mit folgender Meldung auf
Export fehlgeschlagen-Aktion konnte nicht ausgeführt werden.
Was könnte der Grund sein?
Kann mir bitte jemand helfen?lg
nico7. April 2008 um 20:50 #159286elli_pirallyTeilnehmerHast du Dir diese Sachen mal durch gelesen ?
https://www.mailhilfe.de/frage24877.html
Schau Dich mal hier im Unterforum um. Es gibt zig zig Topics dazu.7. April 2008 um 21:02 #159287NobbiModerator@elli_pirally
nico schreibt:
>> Export fehlgeschlagenin den von Dir verlinkten Thread in den Beiträgen geht es aber um den Import.
Also das zurück spielen der Daten.
Soweit ist nico ja noch gar nicht.Er möchte die Daten ja erstmal sichern.
Aber gerade das schlägt fehl.@nico
Hast Du alle vorgegebenen Optionen übernommen wie vorgegeben? Also Zielpfad etc.?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion7. April 2008 um 21:10 #159288UnbekanntTeilnehmer…ja hab ich, aber das hilft mir irgendwie nicht weiter.
Ich komme ja erst garnicht dazu zu exportieren.nico
7. April 2008 um 21:35 #159289UnbekanntTeilnehmer…ja habe ich gemacht, ich hab es auch mit versch. Pfaden versuch, aber nur diese Fehlermeldungen
8. April 2008 um 15:53 #159309elli_pirallyTeilnehmer@elli_pirally
nico schreibt:
>> [b]Export fehlgeschlagen[/b]in den von Dir verlinkten Thread in den Beiträgen geht es aber um den Import.
Also das zurück spielen der Daten.
Soweit ist nico ja noch gar nicht.Er möchte die Daten ja erstmal sichern.
Aber gerade das schlägt fehl.Uuuuuups Sorry habe ich überlesen :redhead:
8. April 2008 um 17:12 #159313shinitaTeilnehmerschon mal daran gedacht icm. zu reparieren und dann zu exportieren?
manchmal liegt der teufel in kleinen details?VG. shinita
- AutorBeitrag