Datensicherung / Exportieren für neuen PC funkt. nicht.

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datensicherung / Exportieren für neuen PC funkt. nicht.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #159286
    elli_pirally
    Participant

      Hast du Dir diese Sachen mal durch gelesen ?

      https://www.mailhilfe.de/frage24877.html
      Schau Dich mal hier im Unterforum um. Es gibt zig zig Topics dazu.

      #159287
      Nobbi
      Moderator

        @elli_pirally

        nico schreibt:
        >> Export fehlgeschlagen

        in den von Dir verlinkten Thread in den Beiträgen geht es aber um den Import.
        Also das zurück spielen der Daten.
        Soweit ist nico ja noch gar nicht.

        Er möchte die Daten ja erstmal sichern.
        Aber gerade das schlägt fehl.

        @nico

        Hast Du alle vorgegebenen Optionen übernommen wie vorgegeben? Also Zielpfad etc.?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #159288
        Unbekannt
        Participant

          …ja hab ich, aber das hilft mir irgendwie nicht weiter.
          Ich komme ja erst garnicht dazu zu exportieren.

          nico

          #159289
          Unbekannt
          Participant

            …ja habe ich gemacht, ich hab es auch mit versch. Pfaden versuch, aber nur diese Fehlermeldungen

            #159309
            elli_pirally
            Participant

              @elli_pirally

              nico schreibt:
              >> [b]Export fehlgeschlagen[/b]

              in den von Dir verlinkten Thread in den Beiträgen geht es aber um den Import.
              Also das zurück spielen der Daten.
              Soweit ist nico ja noch gar nicht.

              Er möchte die Daten ja erstmal sichern.
              Aber gerade das schlägt fehl.

              Uuuuuups Sorry habe ich überlesen :redhead:

              #159313
              shinita
              Participant

                schon mal daran gedacht icm. zu reparieren und dann zu exportieren?
                manchmal liegt der teufel in kleinen details?

                VG. shinita

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...