Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Datensicherung funktoniert nicht mehr.
- This topic has 26 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 16:55 um 10. September 2010 by mitze77.
- AutorBeitrag
- 7. September 2010 um 14:30 #182478UnbekanntParticipant
na es kann ja nicht jeder so schlau sein wie du :exclam:
7. September 2010 um 21:34 #182488mitze77Participantich habe den Tipp nur so übernommen mit dem sichern!
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
7. September 2010 um 21:44 #182489UnbekanntParticipantIst immer besser etwas aufzuheben, als es gleich zu löschen. Der Jammer ist dann groß, wenn man nicht mehr an die Sachen ran kommt.
8. September 2010 um 18:03 #182499UnbekanntParticipanthallo
bin auch nach der anleitung vorgegangen , leider hängt sich im noch immer auf
8. September 2010 um 18:10 #182500voeslauerParticipantso jetzt angemeldet , komischerweise hängt sich das programm auch manchmal während des tages auf , dann muss man rechner neu starten und dann gehts wieder einige zeit
8. September 2010 um 18:22 #182501NobbiModeratorHallo voeslauer,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Ist jetzt IncrediMail direkt oder die Datensicherung gemeint?
Wie macht sich das bemerkbar?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. September 2010 um 18:31 #182502voeslauerParticipantbeides es passiert bei der datensicherung
es passiert auch unter tags da der rechner ja dauernd läuft , das programm friert ein und nimmt nix mehr an , klassischer absturz , hilft nur rechner neustart
8. September 2010 um 18:44 #182503NobbiModeratorAnsonsten läuft der PC rund.
Betrifft nur IM 2?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. September 2010 um 18:46 #182504voeslauerParticipanteigendlich schon , hab mal auch tune up 2010 drüber laufen lassen , keine änderung
8. September 2010 um 18:54 #182505NobbiModeratorEigentlich schon das es nur IM 2 betrifft oder auch an anderen Stellen den PC?
Nur bei Betrieb von IM 2 friert IM 2 ein und nix tut sich?
Oder friert der PC generell mal ein wenn andere Anwendungen laufen?Rechnerleistung ist ausreichend? (BS?)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. September 2010 um 19:06 #182506voeslauerParticipantnur beim im2 betrieb
10. September 2010 um 16:55 #182537mitze77Participantich habe das hier nur gemacht weil meine Datensicherung sich immer aufgehängt hat und nicht IM selber
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
- AutorBeitrag