Datensicherung funktoniert nicht mehr.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Datensicherung funktoniert nicht mehr.

  • Autor
    Beitrag
  • #182478
    Unbekannt
    Teilnehmer

      na es kann ja nicht jeder so schlau sein wie du :exclam:

      #182488
      mitze77
      Teilnehmer

        ich habe den Tipp nur so übernommen mit dem sichern!

        Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

        #182489
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ist immer besser etwas aufzuheben, als es gleich zu löschen. Der Jammer ist dann groß, wenn man nicht mehr an die Sachen ran kommt.

          #182499
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo

            bin auch nach der anleitung vorgegangen , leider hängt sich im noch immer auf

            #182500
            voeslauer
            Teilnehmer

              so jetzt angemeldet , komischerweise hängt sich das programm auch manchmal während des tages auf , dann muss man rechner neu starten und dann gehts wieder einige zeit

              #182501
              Nobbi
              Moderator

                Hallo voeslauer,

                willkommen im Forum.
                Danke für Deine Anmeldung.

                Ist jetzt IncrediMail direkt oder die Datensicherung gemeint?
                Wie macht sich das bemerkbar?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                #182502
                voeslauer
                Teilnehmer

                  beides es passiert bei der datensicherung

                  es passiert auch unter tags da der rechner ja dauernd läuft , das programm friert ein und nimmt nix mehr an , klassischer absturz , hilft nur rechner neustart

                  #182503
                  Nobbi
                  Moderator

                    Ansonsten läuft der PC rund.
                    Betrifft nur IM 2?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                    #182504
                    voeslauer
                    Teilnehmer

                      eigendlich schon , hab mal auch tune up 2010 drüber laufen lassen , keine änderung

                      #182505
                      Nobbi
                      Moderator

                        Eigentlich schon das es nur IM 2 betrifft oder auch an anderen Stellen den PC?

                        Nur bei Betrieb von IM 2 friert IM 2 ein und nix tut sich?
                        Oder friert der PC generell mal ein wenn andere Anwendungen laufen?

                        Rechnerleistung ist ausreichend? (BS?)

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                        #182506
                        voeslauer
                        Teilnehmer

                          nur beim im2 betrieb

                          #182537
                          mitze77
                          Teilnehmer

                            ich habe das hier nur gemacht weil meine Datensicherung sich immer aufgehängt hat und nicht IM selber

                            Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                          About mitze77

                          Ich nutze IM schon 20 Jahre, bin nach wie vor begeistert, jedem neuen Kontakt wo eine Email von mir bekommt frägt nach was hast du den da für ein Programm...also weiter so hoffe das es noch lange erhalten bleibt.. Youtube Videos und instagram für News wäre meiner Meinung perfekt

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...