Datensicherung & Restore, nichts geht – HILFEEE

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datensicherung & Restore, nichts geht – HILFEEE

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #177786
    Uwe-Dembski
    Participant

      AJ-Systems (Hersteller von Eazy)ist bereits informiert, dass IM Version 2 nicht voll kompatibel ist zu Eazy Backup.
      Es funktioniert hier allerdings nicht, einen Restore von xp auf vista oder 7 zu machen, da die Speicherorte unterschiedlich sind.
      Der Restore IM 2 (Übertragung zu neuem PC) unter xp und Übertragung vom alten PC unter vista funktioniert.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #177797
      Unbekannt
      Participant

        Aber was kann man denn alternativ dazu noch machen ?
        Ich kann doch jetzt nicht bis die irgendwann mal was Neues auf den Markt bringen … verpflichtet sein alles zu lassen wie es ist ;(

        Gibt es denn keine andere Möglichkeit ???

        Bzw. was kann das Problem sein das ich bei Vorbereiten zum Datenexport immer und immer bei ca. 75 % einen Programmabsturz habe ? Was kann dafür die Ursache sein ???
        Er hängt sich halt immer an der gleichen Stelle auf.

        #177816
        Unbekannt
        Participant

          Warum denn so umständlich? ICM hat doch selbst eine eingebaute Sicherungsmöglichkeit und die Rückspielung funktiniert einwandfrei. Aber nur bis zum Ordner IncrediMail Transferred Data klicken und zurückspielen. Diesen Ordner nicht öffnen, sonst geht es nicht, das ist sehr wichtig und viele machen das falsch. Die Sabine hat das doch irgendwo mal gut erklärt und ich habe das so gemacht und es funktioniert gut.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...