- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:31 um 12. Februar 2010 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datensicherung & Restore, nichts geht – HILFEEE
AJ-Systems (Hersteller von Eazy)ist bereits informiert, dass IM Version 2 nicht voll kompatibel ist zu Eazy Backup.
Es funktioniert hier allerdings nicht, einen Restore von xp auf vista oder 7 zu machen, da die Speicherorte unterschiedlich sind.
Der Restore IM 2 (Übertragung zu neuem PC) unter xp und Übertragung vom alten PC unter vista funktioniert.
Bis bald und viele liebe Grüße
Aber was kann man denn alternativ dazu noch machen ?
Ich kann doch jetzt nicht bis die irgendwann mal was Neues auf den Markt bringen … verpflichtet sein alles zu lassen wie es ist ;(
Gibt es denn keine andere Möglichkeit ???
Bzw. was kann das Problem sein das ich bei Vorbereiten zum Datenexport immer und immer bei ca. 75 % einen Programmabsturz habe ? Was kann dafür die Ursache sein ???
Er hängt sich halt immer an der gleichen Stelle auf.
Warum denn so umständlich? ICM hat doch selbst eine eingebaute Sicherungsmöglichkeit und die Rückspielung funktiniert einwandfrei. Aber nur bis zum Ordner IncrediMail Transferred Data klicken und zurückspielen. Diesen Ordner nicht öffnen, sonst geht es nicht, das ist sehr wichtig und viele machen das falsch. Die Sabine hat das doch irgendwo mal gut erklärt und ich habe das so gemacht und es funktioniert gut.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: