Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datensicherung & Restore, nichts geht – HILFEEE
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:31 um 12. Februar 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 12. Februar 2010 um 00:21 #51049UnbekanntParticipant
Hallo ihr Lieben,
ich muss euch nochmal beheligen. So langsam werd ich echt wütend vor Verzweiflung weil nichts funktioniert. Ich hatte schonmal mein Problem geschildert:Nun habe ich die Programme ausprobiert, die mir empfohlen wurden aber es passiert nichts. Genauso habe ich nun mal
Eazy Backup 4 ausprobiert. Er speichert schön meine Daten. Es scheint alles im grünen Bereich zu sein.
Dann probiere ich dieses Backup auf einer anderen Festplatte aus wo IncrediMail drauf ist & möchte dort nun mein Backup aktivieren, also einen Restore machen und was sehe ich, ich sehe nichts. Der Posteingang bleibt leer. Die Daten extestieren aber !! In dem Backup sind sie da. Und er lädt auch etwas. Allerdings bleibt der Posteingang leer. Keine einzige Mail.So wie es jetzt aussieht bin ich zeit meines Lebens oder besser gesagt, der Festplatte, an dieses Betriebssystem gebunden ?!?! Das kann doch aber nicht sein, ich muss doch irgendwie diese Daten sichern und wieder Importieren können.
Gibts noch weitere Ratschläge die mich etwas Hoffnung schöpfen lassen ?
IncrediMail angeschrieben habe ich bereits auch schon aber da kommt bisher keine Antwort.Vielen Dank, verzweifelte Grüße
12. Februar 2010 um 06:56 #177786Uwe-DembskiParticipantAJ-Systems (Hersteller von Eazy)ist bereits informiert, dass IM Version 2 nicht voll kompatibel ist zu Eazy Backup.
Es funktioniert hier allerdings nicht, einen Restore von xp auf vista oder 7 zu machen, da die Speicherorte unterschiedlich sind.
Der Restore IM 2 (Übertragung zu neuem PC) unter xp und Übertragung vom alten PC unter vista funktioniert.Bis bald und viele liebe Grüße
12. Februar 2010 um 11:21 #177797UnbekanntParticipantAber was kann man denn alternativ dazu noch machen ?
Ich kann doch jetzt nicht bis die irgendwann mal was Neues auf den Markt bringen … verpflichtet sein alles zu lassen wie es ist ;(Gibt es denn keine andere Möglichkeit ???
Bzw. was kann das Problem sein das ich bei Vorbereiten zum Datenexport immer und immer bei ca. 75 % einen Programmabsturz habe ? Was kann dafür die Ursache sein ???
Er hängt sich halt immer an der gleichen Stelle auf.12. Februar 2010 um 14:31 #177816UnbekanntParticipantWarum denn so umständlich? ICM hat doch selbst eine eingebaute Sicherungsmöglichkeit und die Rückspielung funktiniert einwandfrei. Aber nur bis zum Ordner IncrediMail Transferred Data klicken und zurückspielen. Diesen Ordner nicht öffnen, sonst geht es nicht, das ist sehr wichtig und viele machen das falsch. Die Sabine hat das doch irgendwo mal gut erklärt und ich habe das so gemacht und es funktioniert gut.
- AutorBeitrag