- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 11:49 um 7. Oktober 2012 by pacificcoast800.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datentransfer zu neuem Computer
Hallo Everybody,
die Datensicherung via IM-Export bricht nach ca. 30 min. mit einer Fehlermeldung ab, es lässt sich also keine *.cab Datei mehr erstellen!
Jetzt habe ich IM auf dem neuen Computer (W7-64)einfach neu installiert und versucht die Dateien vom alten Rechner (Win XP)einzubinden!
Hat leider nicht geklappt, da es anscheinend eine neue Dateistruktur gibt, die ich nicht erkenne.
Hat jemand einen Tip oder eine Lösung? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß, Uwe
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: