Datenverzeichnis

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Datenverzeichnis

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 06:30 um 22. Juni 2013 von Uwe-Dembski aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #55755
    achim0410
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Nach Virusbefall (BKA-Virus) läst sich IncrediMail nicht mehr öffnen

      Kann mir jemand helfen oder sagen im welchen Verzeichnis das Programm die Emaildaten standardmäßig ablegt.

      Grüße aus Greven
      Achim Gössling

      #193503
      Nobbi
      Moderator

        Hallo achim0410,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        BRRRR BKA-Virus.:mad:
        Jetzt wieder alles sauber?
        Virus entfernt?

        Mit E-Maildaten meinst Du?
        ► Die Mails selber
        ► Die Mailadressen

        Bekommst Du eine Meldung wenn Du IncrediMail öffnen willst?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #193504
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Das Verzeichnis liegt unter:
          c:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\IM\Identities\Zahlenkombination.

          Bis bald und viele liebe Grüße

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...