Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Datum und Uhrzeit verstellen sich immer
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:58 um 15. September 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 15. September 2008 um 18:09 #164119elli_pirallyParticipant
Unbekannt fragt
banale frage: stimmt das datum das windows anzeigt?
Grinsssssss Sorry !
Aber das mußt Du doch eigentlich am besten wissen.
Halte mal die Maustaste auf die Uhrzeit unten rechts in der Taskleiste. Dann siehst Du ob alles Ok ist.
Wenn nicht dann mußt Du das einstellen. Dazu klickst Du die Uhrzeit mit der rechten Maustaste an… Datum /Uhrzeit ändern.
Vielleicht mußt Du nur mal syncronisierenUuups habe überlesen das Du das schon gemacht hast.
Hmmm wenn sie die Uhrzeit und das Datum verstellt, dann überprüfe mal ab der \”Uhrzeitserver\” im Firewall frei gegeben ist.
Ich hatte das Problem auch mal. Und da lang es am Firewall.15. September 2008 um 19:58 #164122NobbiModeratorHi,
da stellt sich doch in erster Linie die Frage warum stimmte die Uhrzeit nicht mehr?
Verstellt wodurch bzw. von wem?Um dies weiterhin zu unterbinden bzw. sicher zu gehen das immer die korrekte Zeit angezeigt wird
–> rechtsklick auf die Uhr
–> Datum/Uhrzeit ändern
–> dann auf Internetzeit
–> Haken bei \”Automatisch mit einem Internetserver synkronisieren\”
–> Server: z.b \”time.windows.com\”, ohne die \”\” \”\”, eintragen bzw. auswählen.So wir automatisch immer die richtige Zeit angezeigt.
PS:
Haken auch bei automatischer Umstellung von Sommer-/Winterzeit?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag