- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:01 um 6. Februar 2007 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 8. Dezember 2006 um 13:07 #139678UnbekanntParticipant
Hallo Creabine,
ich habe das gleiche Problem!!! Hast Du das Problem denn schon gelöst? Ich bin kurz vorm Verzweifeln und eine Hotline gibt es ja wohl nicht von Tobit, oder?
Liebe Grüße
Simone8. Dezember 2006 um 13:31 #139679creabineParticipantHallo Simone,
Leider nicht. Angeblich soll das mit dem neuen David Info (10) nicht mehr sein, aber ich kann es nicht versprechen, da ich diesen auch nicht habe. Ich habe aber auch gehört Outlook macht da Schwierigkeiten. Halte mich auf dem Laufenden wenn du etwas neues dazu hörst bzw. eine Lösung hast. Vielen Dank für deine Antwort.
Grüße Sabine
S. Fischer
DTP Operator8. Dezember 2006 um 13:34 #139680UnbekanntParticipantHallo Sabine,
lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Das ist ja vielleicht ein Mist.
Falls ich dazu etwas höre sage ich Bescheid.
Bis dann
Grüßli
Simone8. Dezember 2006 um 14:42 #139683sontag96ParticipantHallo zusammen,
wie es scheint, bekommen ja viele Anwender, die den IE7 (Internet Explorer 7) installieren, Probleme mit ganz unterschiedlichen Anwendungsprogrammen.
Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, sich an die NewsGroup zu wenden, die sich mit dem IE7 befasst?
Nachfolgend der Link fuer den Einsprung:
[Editiert am 2006-12-8 von sontag96]
11. Dezember 2006 um 16:40 #139795UnbekanntParticipantHallo,
vielen Dankf für den Link zur \’News Group\’. Aber ich habe de IE7 jetzt kurzerhand deinstalliert und alles ist wieder pfundig! :o)
LG
Simone6. Februar 2007 um 16:01 #141464UnbekanntParticipantHallo,
Ich habe jetzt den David 10 und das Problem ist beseitigt.
Grüße creabine
- AutorBeitrag