DBX Defekt ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›DBX Defekt ?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 08:31 um 9. März 2006 von Unbekannt aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #35168
    mikede
    Teilnehmer

      hallo vielleicht kann mir einer helfen

      ich norten anti-spam auf meinem rechner installiert
      diesen habe ich gelöscht um macafee virusscann zu installieren
      nach dem ich es installiert hatte lies mein outlook expres keine anhänge mehr durch
      ich der option stellte ich dann ein alle anhänge durchlassen.

      seit dem fehlen mir alle post eingänge von dem jahre 2005 alle davor sind aber noch da ???

      kann mir einer helfen.

      im voraus vielen dank für eure mühe gruß mike

      #126644
      mfn
      Teilnehmer

        Du hast einen Fehler gemacht, nämlich überhaupt einen Virenscanner oder Firewall das Abscannen von Mails zu erlauben. Das vertragen die sensiblen Datenbanken von OE auf Dauer nicht.
        Versuche mit dem Tool DBXtract, deine Mails wiederzuholen (auch im recovered Mode).
        Prognose: keine gute
        http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp

        #126657
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo und danke dir für deine hilfe

          werde das tool probieren, auch wenn deine prognose eher düster aussieht, aber ich meine die hoffnung stirbt zuletzt.

          nochmals danke gruß mike
          🙁

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...