Home-›Foren-›Briefpapier-›Deaktivierung von Icons beim Briefpapier
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:16 um 27. November 2009 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 17. November 2009 um 11:38 #50211UnbekanntTeilnehmer
Wie kann ich die Icons vom Briefpapier deaktivieren bevor ich E.-Mails versende
17. November 2009 um 12:36 #175170UnbekanntTeilnehmerHi,
von welchem Briefpapier ist die Rede?
Bei IncrediMail? \”Beispiel)17. November 2009 um 22:06 #175219UnbekanntTeilnehmerWenn ich in incredimail auf neue Mail gehe erscheint links eine Liste, z.B Business, Butterflies, Cats etc. rechts daneben ein Rechteck oben steht drauf kein Hintergrund dann kommen aber zahlreiche Bilder die zur Theamtik zählen z.B Clubycons. Wenn ich dann das obere Bild anklicke erscheint in der E.-Mail ein winkender Smiliey. Dieses möchte ich dekativieren.
17. November 2009 um 22:41 #175221NobbiModeratorHallo,
von welchem IncrediMail ist die Rede?
Free XE oder Free IM 2 oder die Premium?So ganz verstehe ich den Sachverhalt nicht.
Auch bei mir, IM 2 Free, sind links im Formatfeld unter \”Briefe\” verschiedene Kategorien.
Z.b. Chubbycons. Klicke ich \”winkendes Lächeln\” an erscheint recht unten in der Ecke der Smilie.
Klicke ich dann oben auf \”kein Hintergrund\” ist es wieder weg.Das meinst Du?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion18. November 2009 um 12:23 #175243UnbekanntTeilnehmergenauso meinte ich es. Ich habe Incredimail Free XE
18. November 2009 um 16:32 #175249NobbiModeratorHi,
ja wenn bei mir so ein Smilie kommt klicke ich oben auf \”kein Hintergrund\” und er ist weg.
Anders ist er meines Wissens nicht zu deaktivieren.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion20. November 2009 um 14:38 #175322UnbekanntTeilnehmerwie kann ich denn die ganze linke Seite deaktivieren, denn es muß doch eine Lösung geben daß die gesamte Liste gar nicht mehr erscheint?
20. November 2009 um 15:49 #175325NobbiModeratorHi,
deaktivieren scheint nicht möglich zu sein.Zumindest ich habe nicht raus gefunden wie.
Du kannst es aber verstecken.
Dazu einfach auf den weisen Pfeil auf blauem Feld klicken. (Screenshot)Nur dürfte das Dein Problem wohl auch nicht lösen?
Da sind wohl in der IM 2 einige Funktionen nicht optimal gelöst.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion20. November 2009 um 16:52 #175327UnbekanntTeilnehmerDann kann ich auch auf Hintergrund gehen und da deaktivieren. Denn bei jedem Neustart einer Mail erscheint dann wieder das Smilie auch wenn ich ganz links auf dieses > Zeichen gehe. Dann kann ich auch auf Hintergrund gehen und da deaktivieren. Denn bei jedem Neustart einer Mail erscheint dann wieder das Smilie auch wenn ich ganz link auf > dieses Dann kann ich auch auf Hintergrund gehen und da deaktivieren. Denn bei jedem Neustart einer Mail erscheint dann wieder das Smilie auch wenn ich ganz link auf > dieses Zeichen geheZeichen geheZeichen gehe
20. November 2009 um 17:26 #175330NobbiModeratorHi,
einmal diesen Satz hätte auch genügt. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion21. November 2009 um 15:58 #175343UnbekanntTeilnehmerich hatte es vorher kopiert und deshalb die doppelte Ausführung. Ich konnte es nicht editieren.
21. November 2009 um 16:46 #175344NobbiModeratorHi,
Ich konnte es nicht editieren
als nicht angemeldet ist jede Art der Änderung am Beitrag auch nicht möglich.
Zurück zum Thema bzw. Deinem Problem.
Da gibt es (noch) keine Lösung.
Zumindest ich habe keine gefunden. 🙁********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion27. November 2009 um 10:16 #175490UnbekanntTeilnehmerachso dann weiß ich Bescheid weshalb ich es nicht korrigieren konnte. Die andere Angelegenheit da mußich mal sehen was ich da machen kann. Trotzdem Dankeschön für Deine Hilfe. 🙂
- AutorBeitrag