Deinstallation von IncrediMail – Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›Deinstallation von IncrediMail – Fehlermeldung

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54752
    Manni-Best
    Participant

      Hallo zusammen, ich arbeite schon seit Jahren mit IncrediMail. Seit 2 Tagen kann ich das Programm nicht mehr öffnen. Jedesmal erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      \“C:\\Windows\\WinSxS\\x86_microsoft.vc80.mfc_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.6195_none_cbf5e994470a1a8f\\MFC80U.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Sofwarelieferanten, um Utnerstützung zu erhalten.\“

      Egal ob ich eine Installation oder Deinstallation vornehme, jedesmal erhalte ich diese Meldung. Was kann ich ncoh tun? Habe m.E. schon alles mögliche versucht. Eine Systemwiederherstellung ist auch nicht möglich. Für Eure Hilfe danke ich Euch im voraus. Viele Grüße Manni 😀 :question:

      [Editiert am 20/3/2012 von Mailhilfe]

      Manni-Best

      #190089
      Teqi
      Participant

        Hallo,
        dazu gibt es so einiges. Führst du das Setup als Admin durch, wenn nicht mach das unbedingt.
        Eventuell auch mal die Windows Installer-Protokollierung aktivieren:
        http://support.microsoft.com/kb/223300

        Es könnte auch sein das du Vcredist_x86.exe noch installieren mußt (Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)):
        http://www.microsoft.com/downloads/de-de/confirmation.aspx?displaylang=de&FamilyID=200b2fd9-ae1a-4a14-984d-389c36f85647

        2,6 MB

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...