der code wird nicht angenommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›der code wird nicht angenommen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #29010
    djdaggi
    Participant

      hallo liebe leser
      bin neu hier im forum aber auch meine frage ist die gleiche
      warum steht bei mir immer der code kann nicht automatisch hergestellt werden
      ich habe ein grosses problem ich weiss nicht bei wem mein mann das premium packet gekauft hat ich lebe seit kurzem on ihm getrennt ich hab nach dem pc booten nur noch die normale version den schlüssel hab ich noch aber er geht nicht wer kann mir bitte helfen

      das problem ist auch noch das bei lizenz nichts steht das feld ist leer ich kann also garnichts dort löschen ich bin echt am verzweifeln
      ich habe auch versucht die dateien zu löschen was ja hier sehr gut beschrieben wurde aber wenn ich incredi neu installiere ist es als wenn es nie runter war
      und immer wieder die selbe meldung der code kann nicht automatisch eingegeben weerden

      Lg daggi

      [Editiert am 26/4/2005 von djdaggi]

      #97906
      shinita
      Participant

        hallo,
        das feld ist nach der installation von incredi – natürlich noch leer,
        der registrierungscode muss manuell eingeben werden.
        Incredi anklicken,dann hilfe und lizenz, dann kannst du normalerweise den reg.code
        eingeben. hat dies funktioniert, steht dort lebenslange lizenz.
        war der code vorher auf einem anderen pc installiert?

        versuche es mal und unter dem link, trage in dem sich öffnenden
        Formular die Bestellnummer ein und frage nach Freischaltung, falls es später immer noch Probleme geben sollte.
        https://www.mailhilfe.de/feedback.html

        kl. hinweis, wenn du incredi neu installierst, dann vorher kurzfristig die firewall ausschalten
        (vorausgesetzt es ist eine vorhanden)

        Bitte demnächst vor eventuelle Fragen- auch mal im Forum umschauen, denn dieses Thema steht kurz vorher.

        Gruß
        shinita

        [Editiert am 26/4/2005 von shinita]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘der code wird nicht angenommen’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...