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- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:32 um 26. April 2005 von shinita aktualisiert.
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- 26. April 2005 um 13:12 #29010djdaggiTeilnehmer
hallo liebe leser
bin neu hier im forum aber auch meine frage ist die gleiche
warum steht bei mir immer der code kann nicht automatisch hergestellt werden
ich habe ein grosses problem ich weiss nicht bei wem mein mann das premium packet gekauft hat ich lebe seit kurzem on ihm getrennt ich hab nach dem pc booten nur noch die normale version den schlüssel hab ich noch aber er geht nicht wer kann mir bitte helfendas problem ist auch noch das bei lizenz nichts steht das feld ist leer ich kann also garnichts dort löschen ich bin echt am verzweifeln
ich habe auch versucht die dateien zu löschen was ja hier sehr gut beschrieben wurde aber wenn ich incredi neu installiere ist es als wenn es nie runter war
und immer wieder die selbe meldung der code kann nicht automatisch eingegeben weerdenLg daggi
[Editiert am 26/4/2005 von djdaggi]
26. April 2005 um 17:32 #97906shinitaTeilnehmerhallo,
das feld ist nach der installation von incredi – natürlich noch leer,
der registrierungscode muss manuell eingeben werden.
Incredi anklicken,dann hilfe und lizenz, dann kannst du normalerweise den reg.code
eingeben. hat dies funktioniert, steht dort lebenslange lizenz.
war der code vorher auf einem anderen pc installiert?versuche es mal und unter dem link, trage in dem sich öffnenden
Formular die Bestellnummer ein und frage nach Freischaltung, falls es später immer noch Probleme geben sollte.
https://www.mailhilfe.de/feedback.htmlkl. hinweis, wenn du incredi neu installierst, dann vorher kurzfristig die firewall ausschalten
(vorausgesetzt es ist eine vorhanden)Bitte demnächst vor eventuelle Fragen- auch mal im Forum umschauen, denn dieses Thema steht kurz vorher.
Gruß
shinita[Editiert am 26/4/2005 von shinita]
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