- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 17:32 um 26. April 2005 by shinita.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Das Thema ‘der code wird nicht angenommen’ ist für neue Antworten geschlossen.
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›der code wird nicht angenommen
hallo,
das feld ist nach der installation von incredi – natürlich noch leer,
der registrierungscode muss manuell eingeben werden.
Incredi anklicken,dann hilfe und lizenz, dann kannst du normalerweise den reg.code
eingeben. hat dies funktioniert, steht dort lebenslange lizenz.
war der code vorher auf einem anderen pc installiert?
versuche es mal und unter dem link, trage in dem sich öffnenden
Formular die Bestellnummer ein und frage nach Freischaltung, falls es später immer noch Probleme geben sollte.
https://www.mailhilfe.de/feedback.html
kl. hinweis, wenn du incredi neu installierst, dann vorher kurzfristig die firewall ausschalten
(vorausgesetzt es ist eine vorhanden)
Bitte demnächst vor eventuelle Fragen- auch mal im Forum umschauen, denn dieses Thema steht kurz vorher.
Gruß
shinita
[Editiert am 26/4/2005 von shinita]
Das Thema ‘der code wird nicht angenommen’ ist für neue Antworten geschlossen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: