der code wird nicht angenommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›der code wird nicht angenommen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #97906
    shinita
    Participant

      hallo,
      das feld ist nach der installation von incredi – natürlich noch leer,
      der registrierungscode muss manuell eingeben werden.
      Incredi anklicken,dann hilfe und lizenz, dann kannst du normalerweise den reg.code
      eingeben. hat dies funktioniert, steht dort lebenslange lizenz.
      war der code vorher auf einem anderen pc installiert?

      versuche es mal und unter dem link, trage in dem sich öffnenden
      Formular die Bestellnummer ein und frage nach Freischaltung, falls es später immer noch Probleme geben sollte.
      https://www.mailhilfe.de/feedback.html

      kl. hinweis, wenn du incredi neu installierst, dann vorher kurzfristig die firewall ausschalten
      (vorausgesetzt es ist eine vorhanden)

      Bitte demnächst vor eventuelle Fragen- auch mal im Forum umschauen, denn dieses Thema steht kurz vorher.

      Gruß
      shinita

      [Editiert am 26/4/2005 von shinita]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘der code wird nicht angenommen’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...