Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Der gewählte Melder für Emails funktioniert nicht
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:16 um 11. März 2011 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 11. März 2011 um 13:47 #53476NastiaParticipant
Hallo Nobbi,
vielen Dank bzgl. Empfangsbestätigung. Hat funktioniert.
Leider muss ich Dich nochmals belästigen. Ich hatte ja die free Version schon einmal drauf und da wir 2 Nutzer auf dem Rechner, fühlte sich der zweite genervt.
Nachdem ich das hinbekommen habe, kaufte ich Incredimail Premium und nun kommen immer wieder Kleinigkeiten, die nicht funktionieren.Ich vermisse den ausgewühlten MELDER – er kommt nicht – was kann ich tun.
Unter dem Link für \’Tipps und Tricks` finde ich nichts.
Habe mich ordnungsgemäß registriert.
Bitte um Hilfe oder solle ich noch etwas dazu buchen, damit es optimal läuft.
Danke Gruss NastiFreundlichen Gruß
Nasti
11. März 2011 um 14:29 #185365NobbiModeratorHallo Nastia,
da Du die Premium-Version hast, welcher Melder ist es?, könnte ich es auch mal bei mir testen.
Möglich das Du auch nur ein paar Einstellungen machen bzw. verändern musst.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. März 2011 um 15:47 #185375NastiaParticipantHallo Nobbi,
der ausgewählte (nicht ausgewühlte sorry) Melder ist der deutsche Butler.
Als ich noch die free version hatte , konnte ich alle mal ausprobieren.
Ich liebe Eure Spielereien und das Bunte und möchte ihn doch so gern wieder haben,vor allem weils er ja ankommt, egal was ich gerade am Rechner mache.Danke Dir sehr.
Gruss NastiaFreundlichen Gruß
Nasti
11. März 2011 um 16:26 #185376NobbiModeratorHallo Nastia,
also ich habe auch den deutschen Butler Bob. (Sie haben Post, Sir)
Vorhanden ist er? Werkzeuge > Melder wählen…
Und wenn Du dort auf den Melder klickst kommt er, zumindest bei mir, von rechts ins Bild.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. März 2011 um 19:48 #185377UnbekanntParticipantHallo Nobbi :thumbup: ,
Sie können wohl zaubern. Ihre Mail wurde bereits von Bob gemeldet und nun funktionieren auch alle anderen.Vielleicht lag es daran, dass ich zwischenzeitlich aufgefordert wurde, das Back-up zu aktivieren.
Vielen, vielen Dank.
Gruss Nastia11. März 2011 um 19:52 #185378NastiaParticipantNachsatz,
ich bin nicht \“unbekannt\“ – ich habe erst auf die Mail geantwortet mit Code und dann wurde ich nach meinem login gefragt.Schönes Wochende
NastiaFreundlichen Gruß
Nasti
11. März 2011 um 20:16 #185379NobbiModeratorHallo Nastia,
zaubern kann ich nicht.
Aber vielleicht habe ich übersinnliche Kräfte?Per Gedanken auf Deinen PC zugegriffen?
Na wie auch immer, schön das es jetzt funktioniert. :thumbup:
Auch Dir ein schönes Wochenende.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag