- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 18:22 um 26. Februar 2010 von moga4144 aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Der Pfad zum Ordner Outlook Express funktioniert nicht
Habe auf meinem Rechner MS WIN XP Home Edition installiert. Nachdem ein Serverproblem beim Provider endlich behoben war gibt es nun bei meinem Mailsystem – Outlook Express 6, ein großes Problem. Ich kann trotz des unter „Extra-Optionen-Wartung“, richtig eingestellten Pfades, wo ich meine alten und aktuellen Dateien aufgelistet sehe, auf diese Nachrichten und Ordner leider nicht zugreifen. Es wird immer ein ganz alter, nicht mehr aktueller Schirm aus dem Jahre 2006 geöffnet, wo ich zwar die aktuellen Nachrichten sehen kann, es ist aber keine Vergangenheit vorhanden. In dem nicht zu öffnenden Ordner sehe ich aber am Datum, dass dort auch die neuen eingehenden Nachrichten gespeichert werden. Weshalb kann ich auf diesen Ordner nicht zugreifen und öffnen. Wie komme ich wieder zu meinen alten und aktuellen Nachrichten, die ja anscheinend vorhanden sind. Kann mir hier jemand mit einem guten Rat weiterhelfen? Danke.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: