Der Server unterstützt SSL nicht.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Der Server unterstützt SSL nicht.

  • Autor
    Beitrag
  • #46654
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe da ein Problem, bei mir kommen die Nachrichten rein, aber nicht raus, da steht:
      Der Server unterstützt SSL nicht. Konto: ‘Kurzmarcel (at) web (dot) de’, Server: ‘smtp.web.de’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‘250 HELP’, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 250, Fehlernummer: 0x800CCC7D

      kann mir jemand helfen :question: :question: :question:

      [Editiert am 2008-9-1 von sontag96]

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #163907
      sontag96
      Teilnehmer

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...