Des Rätsels Lösung – dass Mails bei 20% hängen blieben

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Des Rätsels Lösung – dass Mails bei 20% hängen blieben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27234
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nun habe ich lange nur mit dem Eintrag der IMapp.exe in der Firewall senden und Empfangen können, plötzlich nix, kein Senden möglich gewesen.
      Virus war auch keiner, also konnte ich nur vermuten und probieren.

      Des Rätsels Lösung – weitere Einträge in Firewall, ich habe McAfee
      Imapp.exe
      IncMail.exe
      ImNotify.exe
      ImpCnt.exe

      Nach diesen Einträgen hat es funktioniert.

      Gruß shinita

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Des Rätsels Lösung – dass Mails bei 20% hängen blieben’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...