Desktop wird nicht mehr korrekt gespeichert

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Desktop wird nicht mehr korrekt gespeichert

  • Autor
    Beitrag
  • #33398
    jazde86
    Teilnehmer

      Hi,

      mein Desktop wird nicht mehr gespeichert, sprich der Aufbau der Oberfläche. Jedes Mal habe ich rechts und unten diese blöde Scrollleiste – plötzlich! Früher ging es problemlos mit aktivierter Fensterleiste die Vorschauansicht bis nach unten ranzuziehen und somit den gesamten Raum auszufüllen, nun ist jedes Mal diese nervige Scrollbar im Weg.

      Ich weiß nicht wie ich das wieder hinbekommen soll. Bitte hilf mir jemand. Danke schonmal.

      Gruß jazde86

      #120962
      imleh78
      Teilnehmer

        hallo,

        ist der haken unter

        extras –> einstellungen –> allg. einstellungen –> grundlegene einstellungen –> desktop immer sichern aktiviert??

        gruß imleh78

        #120963
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Klar ist der gesetzt.

          Ich habe nichts verändert, arbeite ja schon ewig mit dem Programm. Mal gehts, mal nicht. Immer wenn ich auf das Icon klicke passiert diese Mülldarstellung. Ich kann das Fenster nicht mehr bis an die Desktopränder rechts und links ziehen. Nach einem Neustart ist dort wieder so ein schmaler Rand von ca. 0,5 cm 😡

          Jetzt habe ich es mal maximiert, aber das kann doch nicht die Lösung sein. In welcher Datei werden die Größen gespeichert, kann ich die mal zurücksetzen? :question:

          #120964
          jazde86
          Teilnehmer

            Upps, da war ich mal wieder nicht angemeldet…

          Das Thema ‘Desktop wird nicht mehr korrekt gespeichert’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...