- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 15:34 um 3. September 2009 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Dialog speichern unter erscheint (nicht)
Hallo zusammen, die Suche hat mir leider keinen Treffer gebracht, daher hier:
Wenn ich z.B. einen Word-Anhang aus einer Email heraus öffne und bearbeite….
– fragt mich Word auf einem PC wo ich die geänderte Datei speichern möchte
– auf einem anderen PC speichert er die gemachten Änderungen IN der Email….
Warum ? Gewünscht ist, dass er die Änderungen in der Email speichert und mich NICHT fragt wo er die Datei speichern soll…. habt ihr ne Idee
(Outlook 2007 mit Exchange 2007 und Word 2007)
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: