Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #45822
    gobsch
    Participant

      Bekomme jetzt plötzlich immer die Fehlermeldung: \“Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert. Flash von Macromedia installiert – kein Erfolg. IncrediMail deinstalliert und neu installiert ebenfalls kein Erfolg – IncrediMail lässt sich nicht mehr öffnen.

      Wer kann mir helfen ?

      Viele Grüße

      Helmut Gobsch

      Dipl.-Phys. Helmut Gobsch
      Max-Reger-Str. 15
      D - 06110 Halle(Saale)
      Tel. & Fax: 0345 - 80 40 559

      #160929
      elli_pirally
      Participant

        Hast Du mit nem Regcleaner gearbeitet ?
        Was neu instalier oder deinstaliert ?
        Oder oder oder.

        Bitte gebe uns mehr Informationen.
        Siehe dazu Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

        Danke

        #160930
        gobsch
        Participant

          Welche Incrediversion habt Ihr – May 19 2008 Version 5.70 build 3586

          Welches Betriebssystem – Window XP

          Welchen Firewall benutzt Ihr – kein firewall wird benutzt

          Welchen Anbieter habt Ihr – GMx

          Seit wann sind die Problme da – 24.05.08

          Bei Fehlermeldungen bitte reinschreiben um was für einen Fehler es sich handelt –

          \“Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert\“

          Habt Ihr mit einem Regcleaner gearbeitet – nein

          Etwas instaliert oder deinstaliert – mehrere software, die nicht mehr gebraucht wurde ordnungsgemäß deinstalliert, danach trat fehler auf, incredimail danach deinstalliert und wieder installiert aber ohne erfolg !

          Helmut Gobsch

          Dipl.-Phys. Helmut Gobsch
          Max-Reger-Str. 15
          D - 06110 Halle(Saale)
          Tel. & Fax: 0345 - 80 40 559

          #160931
          sontag96
          Participant
            #160937
            elli_pirally
            Participant

              Etwas instaliert oder deinstaliert – mehrere software, die nicht mehr gebraucht wurde ordnungsgemäß deinstalliert, danach trat fehler auf,

              Dann ist dabei was entfernt worden was Incredi wahrscheinlich brauchte.

              #160938
              Nobbi
              Moderator

                Daran eine Frage anschließend, was ist mit Ordnungsgemäß deinstalliert, gemeint?
                Über den Uninstaller der Programme, über Software …?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

                #160939
                gobsch
                Participant

                  Ich habe \“Systemwiederherstellung\“ gemacht und es klappt wieder alles !
                  So was von \“WINDOOF\“ !

                  Dipl.-Phys. Helmut Gobsch
                  Max-Reger-Str. 15
                  D - 06110 Halle(Saale)
                  Tel. & Fax: 0345 - 80 40 559

                  #160941
                  Nobbi
                  Moderator

                    Na da sage ich doch Glückwunsch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                    War ja auch irgendwie naheliegend, doch nicht immer führt es zum Erfolg.
                    In Deinem Fall aber doch.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...