Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert

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  • Autor
    Beitrag
  • #160929
    elli_pirally
    Participant

      Hast Du mit nem Regcleaner gearbeitet ?
      Was neu instalier oder deinstaliert ?
      Oder oder oder.

      Bitte gebe uns mehr Informationen.
      Siehe dazu Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

      Danke

      #160930
      gobsch
      Participant

        Welche Incrediversion habt Ihr – May 19 2008 Version 5.70 build 3586

        Welches Betriebssystem – Window XP

        Welchen Firewall benutzt Ihr – kein firewall wird benutzt

        Welchen Anbieter habt Ihr – GMx

        Seit wann sind die Problme da – 24.05.08

        Bei Fehlermeldungen bitte reinschreiben um was für einen Fehler es sich handelt –

        \”Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert\”

        Habt Ihr mit einem Regcleaner gearbeitet – nein

        Etwas instaliert oder deinstaliert – mehrere software, die nicht mehr gebraucht wurde ordnungsgemäß deinstalliert, danach trat fehler auf, incredimail danach deinstalliert und wieder installiert aber ohne erfolg !

        Helmut Gobsch

        Dipl.-Phys. Helmut Gobsch
        Max-Reger-Str. 15
        D - 06110 Halle(Saale)
        Tel. & Fax: 0345 - 80 40 559

        #160931
        sontag96
        Participant
          #160937
          elli_pirally
          Participant

            Etwas instaliert oder deinstaliert – mehrere software, die nicht mehr gebraucht wurde ordnungsgemäß deinstalliert, danach trat fehler auf,

            Dann ist dabei was entfernt worden was Incredi wahrscheinlich brauchte.

            #160938
            Nobbi
            Moderator

              Daran eine Frage anschließend, was ist mit Ordnungsgemäß deinstalliert, gemeint?
              Über den Uninstaller der Programme, über Software …?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #160939
              gobsch
              Participant

                Ich habe \”Systemwiederherstellung\” gemacht und es klappt wieder alles !
                So was von \”WINDOOF\” !

                Dipl.-Phys. Helmut Gobsch
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                #160941
                Nobbi
                Moderator

                  Na da sage ich doch Glückwunsch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                  War ja auch irgendwie naheliegend, doch nicht immer führt es zum Erfolg.
                  In Deinem Fall aber doch.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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