Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert
- This topic has 7 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 19:47 um 24. Mai 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 24. Mai 2008 um 12:42 #45822gobschParticipant
Bekomme jetzt plötzlich immer die Fehlermeldung: \“Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert. Flash von Macromedia installiert – kein Erfolg. IncrediMail deinstalliert und neu installiert ebenfalls kein Erfolg – IncrediMail lässt sich nicht mehr öffnen.
Wer kann mir helfen ?
Viele Grüße
Helmut Gobsch
Dipl.-Phys. Helmut Gobsch
Max-Reger-Str. 15
D - 06110 Halle(Saale)
Tel. & Fax: 0345 - 80 40 55924. Mai 2008 um 13:05 #160929elli_pirallyParticipantHast Du mit nem Regcleaner gearbeitet ?
Was neu instalier oder deinstaliert ?
Oder oder oder.Bitte gebe uns mehr Informationen.
Siehe dazu Regeln…….Wie erstelle ich ein TopicDanke
24. Mai 2008 um 15:53 #160930gobschParticipantWelche Incrediversion habt Ihr – May 19 2008 Version 5.70 build 3586
Welches Betriebssystem – Window XP
Welchen Firewall benutzt Ihr – kein firewall wird benutzt
Welchen Anbieter habt Ihr – GMx
Seit wann sind die Problme da – 24.05.08
Bei Fehlermeldungen bitte reinschreiben um was für einen Fehler es sich handelt –
\“Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert\“
Habt Ihr mit einem Regcleaner gearbeitet – nein
Etwas instaliert oder deinstaliert – mehrere software, die nicht mehr gebraucht wurde ordnungsgemäß deinstalliert, danach trat fehler auf, incredimail danach deinstalliert und wieder installiert aber ohne erfolg !
Helmut Gobsch
Dipl.-Phys. Helmut Gobsch
Max-Reger-Str. 15
D - 06110 Halle(Saale)
Tel. & Fax: 0345 - 80 40 55924. Mai 2008 um 16:18 #160931sontag96ParticipantHast Du den Inhalt dieser Threads gelesen?
https://www.mailhilfe.de/frage19100.html
https://www.mailhilfe.de/frage28180.html
http://forum.chip.de/rund-um-software/flash-player-992045.html?pagenumber=2
[Editiert am 2008-5-24 von sontag96]
24. Mai 2008 um 19:08 #160937elli_pirallyParticipantEtwas instaliert oder deinstaliert – mehrere software, die nicht mehr gebraucht wurde ordnungsgemäß deinstalliert, danach trat fehler auf,
Dann ist dabei was entfernt worden was Incredi wahrscheinlich brauchte.24. Mai 2008 um 19:28 #160938NobbiModeratorDaran eine Frage anschließend, was ist mit Ordnungsgemäß deinstalliert, gemeint?
Über den Uninstaller der Programme, über Software …?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion24. Mai 2008 um 19:33 #160939gobschParticipantIch habe \“Systemwiederherstellung\“ gemacht und es klappt wieder alles !
So was von \“WINDOOF\“ !Dipl.-Phys. Helmut Gobsch
Max-Reger-Str. 15
D - 06110 Halle(Saale)
Tel. & Fax: 0345 - 80 40 55924. Mai 2008 um 19:47 #160941NobbiModeratorNa da sage ich doch Glückwunsch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
War ja auch irgendwie naheliegend, doch nicht immer führt es zum Erfolg.
In Deinem Fall aber doch.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag