- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 14:35 um 11. März 2012 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Die Lizenz funktioniert nicht mehr???
Hallo,
meine Eltern haben einen neuen PC und ich wollte bei Ihnen Incredimail wieder aufziehen.
Ich habe seinerzeit für meine Eltern die Premium-Version gekauft, jedoch als ich die Lizenz-Nummer eingeben wollte wurde mir mitgeteilt:
Dieser Code kann nicht automatisch noch mal neu eingegeben werden.
Kann mir hier einer helfen, damit meine Eltern wieder die Premium-Version ohne Werbung bekommen? Ich dachte doch immer, dass die Lizenzen lebenslänglich gültig sind?
LG
Frauke
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra
Hallo Koenigskobra,
IncrediMail Premium war wohl vorher schon auf dem PC Deiner Eltern.
ich wollte bei Ihnen Incredimail [b][u]wieder[/u][/b] aufziehen.
Wurde der Code vorher entfernt?
Schau hier:
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: