Die Lizenz funktioniert nicht mehr???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Die Lizenz funktioniert nicht mehr???

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #189952
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Koenigskobra,

      IncrediMail Premium war wohl vorher schon auf dem PC Deiner Eltern.

      ich wollte bei Ihnen Incredimail wieder aufziehen.

      Wurde der Code vorher entfernt?

      Schau hier:
      IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

      IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...