die mails die ich verschicke landen alle im spam-ordner des empfängers

Home-›Foren-›TheBat!-›die mails die ich verschicke landen alle im spam-ordner des empfängers

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #130792
    Unbekannt
    Participant

      hmmmm… und was soll das mit the bat zu tun haben ??

      #130794
      Unbekannt
      Participant

        wenn es nicht an thebat! liegt, woran dann? sollte es eine einstellung bei web.de sein, die meine mails fehlleiten?

        gruß michael

        #130795
        sontag96
        Participant

          Hallo big_days,

          wahrscheinlich hat es nichts mit Dir zu tun, wenn Deine Mails im Spam-Ordner des Empfaengers landen, sondern mit der Spam-Filter-Einstellung des Empfaengers Deiner Mails.

          Falls Du jedoch Deine Mails NICHT ueber den Mail-Provider Deiner Mail-Adresse versendest, dann koenntest Du doch Schuld daran sein, weil der POP3-Server des Empfaengers Deiner Mails darauf achtet, ob der Absender-Server mit der Absender-Mail-Adresse im Zusammenhang steht. Ist das nicht der Fall, liegt der Verdacht von Spam vor.

          #132642
          Unbekannt
          Participant

            Gehst Du zufällig über AOL ins Netz?

            Falls ja könnte das eine Erklörung sein: AOL klassifiziert jeden Mail-Verkehr, der über den SMTP-Port 25 läuft und NICHT aus der AOL-Anwendung kommt, automatisch als Spam. (\”Sicherheit\” nennen die das. ^^)
            Du mußt also den SMTP-Port ändern, ich glaube 587 ist der alternative Port.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...