Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Die Mails kommen doppelt an
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:03 um 19. Juli 2011 von rosapi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 17. Februar 2011 um 13:32 #53373colaxaTeilnehmer
Hallo,bekomme bei IncrediMail stets alle Mails doppelt. Wie kann ich dieses abstellen?
LG Bärbel SchneiderThreadtitel angepasst
[Editiert am 17/2/2011 von Nobbi]
17. Februar 2011 um 15:33 #185105NobbiModeratorHallo colaxa,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Wie sind Deine Einstellungen in IM bezüglich Deines E-Mail Kontos?
Werkzeuge > E-Mail-Konten… > Konto wählen > Eigenschaften > Erweitert
(Übermittlung – Mails auf Server lassen – nach xx Tagen löschen)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion18. Februar 2011 um 14:15 #185113colaxaTeilnehmerHallo Nobbi
Habe die Einstellung verändert. Ich hoffe es klappt nun. Herzlichen Dank.19. Februar 2011 um 11:18 #185131colaxaTeilnehmer🙁 Hallo Nobbi
melde mich nochmal mit meinem Problem. Es hat nichts genutzt
bekomme alle Mails immer noch doppelt.27. Februar 2011 um 22:01 #185249Trixi3107TeilnehmerHallo alle zusammen, ich hab das gleiche Problem. Manchmal kommen sie sogar 3 oder 4 fach :exclam:
Lieben Gruß Trixi
19. Juli 2011 um 21:01 #187005rosapiTeilnehmerIch hab das Phänomen auch seit 2 Tagen. Hab den Laptop gestartet, Incredimail aufgemacht und plötzlich kam alles doppelt. keine Ahnung warum. Einstellungen stimmen sowohl beim Provider wie auch im IM
19. Juli 2011 um 21:40 #187006NobbiModeratorHallo zusammen,
habt ihr womöglich bei eurem Anbieter eine Weiterleitung an andere Adressen eingerichtet von wo IM auch die Mails holt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion19. Juli 2011 um 22:03 #187007rosapiTeilnehmerNein, ich habe keine Weiterleitung… die Einstellungen sind gleich wie vorgestern. bis dahin ging es ja auch problemlos…
- AutorBeitrag