Die Mails werden nicht an Adresse weitergeleitet!

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Die Mails werden nicht an Adresse weitergeleitet!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #22202
    zogis
    Participant

      Hallo,
      ich schreibe zum zweiten mal, weil mein Problem immer noch nicht gelöst wurde.
      Ins Internet gehe ich über LAN-Router.
      Mails kann ich empfangen, jedoch nicht versenden.
      Wenn ich Replikator zum senden auffordern tut es versenden, zeigt auch an, und es steht keine Mail im Augehende Mailbox mehr. Keine Fehlermeldung.
      Jedoch die Mails wurden nicht an die angegeben Adresse versandt, egal an welches Adresse ich es versende.
      Bitte , kann mir jemand Rat oder Anleitung geben was habe ich nicht richtig gemacht.
      Liegt es am Arbeitsumgebung, oder Konten , bzw.Server Einstellung Problem.
      ein Notes Nutzer hat mir geschrieben ich muss \“IP Adresse des Mail Server des Provider eingeben, und meine Internet -Mail Domäne. Was ist damit Gemeint keine Ahnung.
      Habe schon alles versucht, auch im Hilfe geschaut, bis jetzt ohne Erfolg.
      Ich werde für jede Hilfe dankbar.
      zogis

      #74612
      Lexx
      Participant

        Das Problem sollte zu lösen sein.

        Um welche Server handelt es sich? Und was hast wo eingegeben?

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Die Mails werden nicht an Adresse weitergeleitet!’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...