Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Diese Fehlermeldung bekomme…
- This topic has 8 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:46 um 10. Februar 2007 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 8. Februar 2007 um 16:47 #40294HediParticipant
ich seit den letzten beiden Updates fast täglich.
Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000000
Faulting Offset: 0000F365
Module: ImApp.exe0000F365 ImApp.exe
Danach friert das Programm ein und ich kann es nur mit Strg,Alt,Entf. beenden. Auch eine Reparatur des IM hat nichts gebracht.
Hat eine/r evtl. eine Idee, woran das liegt?
Danke und lieber Gruß, Hedi
8. Februar 2007 um 17:38 #141545elli_pirallyParticipantHmmmmm hast Du irgendwas an Deinem System verändert ?
Mit nem Regcleaner gearbeitet ?
Hast Du Dir mal die ExeDatei runter geladen und neu instliert ?8. Februar 2007 um 17:52 #141547HediParticipantMeinst Du damit nur das Update oder das Gesamtprogramm? Mit dem RegCleaner hab ich nicht gearbeitet, aber mit Purgatio Pro.
8. Februar 2007 um 19:15 #141552elli_pirallyParticipantwenn du mit purgatio gearbeitet hast kannst du doch die sicherung zurück spielen soweit ich weiß. wenn das nicht hilft lade dir mal die exedatei von der incredimailseite runter.
incredi schließen auch rechts neben der uhr. firewall auschalten und incredi neu instalieren. nicht vergessen dann den firewall wieder ein zu schalten8. Februar 2007 um 19:43 #141553HediParticipantgeht leider nicht, weil bei Purgatio nur 14 Tage gespeichert wird. Ich bin mir aber einigermassen sicher, dass ich dort nichts geändert habe bzw. habe lassen (Reg). Werde es aber morgen mal so ausprobieren, wie Du beschrieben hast und sage dann Bescheid.
Hab erstmal vielen Dank und bis morgen 🙂
10. Februar 2007 um 09:09 #141611HediParticipantIch habe gestern IM neu installiert. Aber leider ist das Problem immer noch da. Nun weiss ich keinen Rat mehr…. 🙁
10. Februar 2007 um 13:50 #141616elli_pirallyParticipantirgendwas hast du zerschossen beim reinigen.
wie weit kennst du dich in der reg aus ?
vielleicht würde es helfen wenn du incredi komplett vom rechner schmeißt und dann nochmal instalierst. bin mir aber nicht sicher. ich denke eher das du das system neu aufsetzten mußt.10. Februar 2007 um 15:01 #141618HediParticipantdas glaub ich nicht so ganz, denn die Probleme fingen ja erst nach dem beiden letzten Updates an. An die Reg gehe ich nicht so gern ran….Wenn ich nun den IM deinstalliere, bleiben dann meine Nachrichten erhalten. Denn das ist wichtig. Da ich bei Ebay einstelle, wäre es eine Katastrophe, wenn diese dann nicht mehr da wären….
Was meinst Du mit System neu aufsetzen…..
Enttäuscht bin ich vom Support von IM. Habe die Premium-Version und daher Vip-Beratung. Kommt aber so rein gar nichts… 😡
Weiss denn einer von euch, was die Fehlerbeschreibung sagt…könnte mir evtl. helfen…
Nochmals danke :thumbup:
10. Februar 2007 um 20:46 #141630elli_pirallyParticipantich weiß leider nichts mit der fehlermeldung anzufangen.
wann hast du denn das letzte update gemacht ?
die letzte version ist vom 15 januar.tut mir leid das ich dir nicht helfen kann
- AutorBeitrag