Diese Fehlermeldung bekomme…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Diese Fehlermeldung bekomme…

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #141545
    elli_pirally
    Participant

      Hmmmmm hast Du irgendwas an Deinem System verändert ?
      Mit nem Regcleaner gearbeitet ?
      Hast Du Dir mal die ExeDatei runter geladen und neu instliert ?

      #141547
      Hedi
      Participant

        Meinst Du damit nur das Update oder das Gesamtprogramm? Mit dem RegCleaner hab ich nicht gearbeitet, aber mit Purgatio Pro.

        #141552
        elli_pirally
        Participant

          wenn du mit purgatio gearbeitet hast kannst du doch die sicherung zurück spielen soweit ich weiß. wenn das nicht hilft lade dir mal die exedatei von der incredimailseite runter.
          incredi schließen auch rechts neben der uhr. firewall auschalten und incredi neu instalieren. nicht vergessen dann den firewall wieder ein zu schalten

          #141553
          Hedi
          Participant

            geht leider nicht, weil bei Purgatio nur 14 Tage gespeichert wird. Ich bin mir aber einigermassen sicher, dass ich dort nichts geändert habe bzw. habe lassen (Reg). Werde es aber morgen mal so ausprobieren, wie Du beschrieben hast und sage dann Bescheid.

            Hab erstmal vielen Dank und bis morgen 🙂

            #141611
            Hedi
            Participant

              Ich habe gestern IM neu installiert. Aber leider ist das Problem immer noch da. Nun weiss ich keinen Rat mehr…. 🙁

              #141616
              elli_pirally
              Participant

                irgendwas hast du zerschossen beim reinigen.
                wie weit kennst du dich in der reg aus ?
                vielleicht würde es helfen wenn du incredi komplett vom rechner schmeißt und dann nochmal instalierst. bin mir aber nicht sicher. ich denke eher das du das system neu aufsetzten mußt.

                #141618
                Hedi
                Participant

                  das glaub ich nicht so ganz, denn die Probleme fingen ja erst nach dem beiden letzten Updates an. An die Reg gehe ich nicht so gern ran….Wenn ich nun den IM deinstalliere, bleiben dann meine Nachrichten erhalten. Denn das ist wichtig. Da ich bei Ebay einstelle, wäre es eine Katastrophe, wenn diese dann nicht mehr da wären….

                  Was meinst Du mit System neu aufsetzen…..

                  Enttäuscht bin ich vom Support von IM. Habe die Premium-Version und daher Vip-Beratung. Kommt aber so rein gar nichts… 😡

                  Weiss denn einer von euch, was die Fehlerbeschreibung sagt…könnte mir evtl. helfen…

                  Nochmals danke :thumbup:

                  #141630
                  elli_pirally
                  Participant

                    ich weiß leider nichts mit der fehlermeldung anzufangen.
                    wann hast du denn das letzte update gemacht ?
                    die letzte version ist vom 15 januar.

                    tut mir leid das ich dir nicht helfen kann

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...