digitale Signatur in Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›digitale Signatur in Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 20:24 um 4. März 2010 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51258
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      beim Nachrichtenversand erhalte ich die Meldung: \”der Name Ihrer digitalen ID konnte im zugrunde liegenden Sicherheitssystem nicht gefunden werden\”.

      Das Zertifikat ist unter Extras/Optionen/Sicherheit/Einstellungen eingestellt.

      Weiß mir jemand Rat?
      Vielen Dank.
      Ulrich

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...