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- This topic has 23 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 07:41 um 13. Juli 2007 by Unbekannt.
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- 12. Juli 2007 um 19:06 #147117UnbekanntParticipant
Mit Outlook funktioniert die Vorschau. Es ist so krank! 😡
Wenn ich die Nachrichten von IncrediMail noch nach Outlook exportieren könnte, würde ich wechseln. Ich habe die Schnauze voll! 😡 😡 😡12. Juli 2007 um 19:10 #147118shinitaParticipantich hatte bis gestern u.a. outlook drauf, hatte postein und ausgang gleich eingestellt und so die mails automatisch gleich 3x d.h. im aol eingang, incredi und outlook. 😮 😮 😮
vermute dass irgendein prog. sich ins gehege kommen.Gruß shinita
12. Juli 2007 um 20:07 #147124UnbekanntParticipantHallo
Dein Fehler ist eigentlich,das er die IP-Adresse nicht kennt und auch den Server nicht!Wenn dem so wäre: Wie könnte ich das ändern?
12. Juli 2007 um 20:26 #147127UnbekanntParticipantWenn ich eine Mail anklicke, kommt zuerst die Fehlermeldung: \“DNS lookup: invalid host name\“ Dann öffnet sich der Downloadmanager und will folgende Seite herunter laden: \“htmlStr_Prev_8.htm\“ oder \“htmlStr_Prev_6.htm\“. Wenn ich das abbreche, öffnet sich der IE und versucht, folgende Seite zu laden: \“C:\\Dokumente%20und%20Einstellungen\\Nico\\Lokale%20Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Runtime\\Message\\{CAB59112-5327-4E26-8544-BB4107B4F57F}\\Show\\htmlStr_Prev_8.htm\“ bzw: \“C:\\Dokumente%20und%20Einstellungen\\Nico\\Lokale%20Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Runtime\\Message\\{CAB59112-5327-4E26-8544-BB4107B4F57F}\\Show\\htmlStr_Prev_6.htm\“ Diese Dokumente befinden sich auf meiner Festplatte. Was haben die zu bedeuten? Sind des nicht die Voransichten? (Prev=Preview?)
12. Juli 2007 um 20:42 #147129UnbekanntParticipantWenn ich versuche, diese von IncrediMail erstellten htm-Dokumente mit dem Slimbrowser zu öffnen, erhalte ich genau dieselbe Fehlermeldung, nur diesmal vom Slimbrowser statt von IncrediMail. Ich schließe daraus, dass IncrediMail diese Dateien fehlerhaft erstellt. Liege ich da richtig?
Vielen Dank für die bisherige Hilfe! 🙂
12. Juli 2007 um 21:17 #147131vanda69ParticipantHabe mir mal dein Slimbrowser angeschaut,da ich den nicht kannte.Es kann sein das er dafür verantwortlich ist,den solche Aufsätze sind nicht immer fehlerfrei,kann durch ein Update eine Veränderung zustande kommen,die dann Fehler verursachten.
Das was du geschrieben hast ist die Voransicht.
Ich würde nun den Slimbrowser deinstallieren und schauen was passiert,sollte es immer noch sein,würde ich den IE 7 deinstallieren(dann hast du den IE 6)
Schaue mal deine Interneteinstellungen nach ob alles noch so ist(Erweiterte TCP/IP-Einstellungen)
Sonst wüßte ich auch nicht mehr weiter,außer ICM runterschmeißen und Thunderbird installieren,hat ein besseren Spamfilter!![Editiert am 12.03.07 von vanda69]
Graphics-and-School-of-Fantasy
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12. Juli 2007 um 23:39 #147140UnbekanntParticipantHallo!
Du hattest Recht! Ich habe zunächst den IE deinstalliert, und es hat sich nichts getan. Danach habe ich den Slimbrowser deinstalliert, und nun geht es. Ein Installationsfehler? Ich werde den Slimbrowser noch mal installieren, um sicher zu gehen. Außerdem liebe ich diesen Browser!
Ich danke Euch allen für Eure Hilfe! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
12. Juli 2007 um 23:54 #147141vanda69ParticipantHallo
Schön das es geklappt hat 🙂Graphics-and-School-of-Fantasy
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13. Juli 2007 um 07:41 #147143UnbekanntParticipantDen Slimbrowser habe ich nun auch wieder installiert, und es geht trotztdem. Vielleicht habe ich vorher einen Fehler in der Installation gemacht und dadurch einen Konflikt oder eine Fehlfunktion ausgelöst.
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