Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Doppelte Email-Eingang
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:11 um 23. Januar 2012 by jueba.
- AutorBeitrag
- 21. Januar 2012 um 17:10 #54726juebaParticipant
Hallo Freunde
Bekomme seit drei Tagen sämtliche Emails doppelt im Posteingang.
Was könnte der Grund sein ????????????[Editiert am 21/1/2012 von jueba]
22. Januar 2012 um 10:50 #189365lastwebpageModeratorMögliche Ursachen:
-Regeln
-Irgendwelche Addons, bzw. Programme die die Mails auf deinem Rechner vorab verarbeiten, und da stimmt irgendeine Einstellung nicht. (Die \“Rundum Sorglos Pakete\“ von Norton, McAffee, Panda, usw. enthalten eventuell Spamfilter und die sind nicht richtig eingerichtet)
-Du hast in den Konteneinstellungen auf der letzten Seite angegeben \“Mails auf dem Server belassen\“ Bei einigen EMailanbietern, bzw. bei Fehlern auf der Anbieterseite, führt das eventuell zu diesem Verhalten.
-Irgendetwas stimmt mit deinem Profil nicht. Geh mal in die Windows Systemsteuerung->EMail und erstelle in dem Dialog der da kommt testweise ein neues Profil. (siehe hierzu auch http://support.microsoft.com/kb/829918/de und http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/wechseln-zwischen-outlook-e-mail-profilen-HP001230478.aspx?CTT=1 )Peter
22. Januar 2012 um 16:22 #189373juebaParticipantDank \“lastwebpage\“ für den Tip, führte aber leider nicht zum Erfolg.
Bzw. ich habe vor wenigen Tagen die Einstellung geändert \“Emails auf dem Server belassen\“ doch leider kann ich diese Einstellung trotz langer Suche nicht mehr finden.Mögliche Ursachen:
-Regeln
-Irgendwelche Addons, bzw. Programme die die Mails auf deinem Rechner vorab verarbeiten, und da stimmt irgendeine Einstellung nicht. (Die \“Rundum Sorglos Pakete\“ von Norton, McAffee, Panda, usw. enthalten eventuell Spamfilter und die sind nicht richtig eingerichtet)
-Du hast in den Konteneinstellungen auf der letzten Seite angegeben \“Mails auf dem Server belassen\“ Bei einigen EMailanbietern, bzw. bei Fehlern auf der Anbieterseite, führt das eventuell zu diesem Verhalten.
-Irgendetwas stimmt mit deinem Profil nicht. Geh mal in die Windows Systemsteuerung->EMail und erstelle in dem Dialog der da kommt testweise ein neues Profil. (siehe hierzu auch http://support.microsoft.com/kb/829918/de und http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/wechseln-zwischen-outlook-e-mail-profilen-HP001230478.aspx?CTT=1 )Peter
[Editiert am 22/1/2012 von jueba]
23. Januar 2012 um 13:11 #189383juebaParticipantHallo \“lastwebpage\“
Danke für Deinen Tip, 🙂 :thumbup: also der Grund für doppelte Emails lag daran dass ich die Option \“Emails auf dem Server belassen\“ einen Haken gesetzt habe. Als ich diesen entfernt habe war das Problem sofort gelöst. - AutorBeitrag