Home-›Foren-›Windows Mail-›Doppelte Mails bei Arcor
- This topic has 12 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 12:29 um 22. April 2009 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 17. April 2009 um 22:33 #48558KlausKeiliParticipant
Ich habe mir heute Windows Live Mail eingerichtet und komme damit sehr gut zurecht. Bisher hatte ich meine Mails über das von Arcor angebotene Mailsystem verwaltet. Nun habe ich das Problem, dass meine eingehenden Mails sowohl in Arcor als auch in Windows Live Mail angezeigt werden und ich eingehenden Mails in Arcor manuell löschen muss.
Gibt es hierzu eine Lösung?Gruß Klaus
[Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]
17. April 2009 um 22:58 #170431NobbiModeratorHallo KlausKeili,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.In Windows Mail Extras=>Konten=>DeinKonto=>Eigenschaften=>Erweitert:
Hier kannst Du einstellen, was mit den auf dem Server vorhandenen
Nachrichten geschehen soll.> \”Vom Server nach X Tagen entfernen\” oder
> \”Nach dem Löschen vom Server entfernen\”********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion18. April 2009 um 10:44 #170434KlausKeiliParticipantHallo Nbbi,
herzlichen Dank für deinen Hinweis. Habe nach langen Suchen auch die Option gefunden und die Einstellung entsprechend vorgenommen. Es klappt einwandfrei.
Nach mal vielen Dank für deine Hilfe.
Gruss Klaus
18. April 2009 um 12:08 #170437NobbiModeratorHallo Klaus,
Danke für das Feedback.
Schön das ich helfen konnte.
Gerne geschehen. 😉[Editiert am 19/4/2009 von Mailhilfe]
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. April 2009 um 16:47 #170503UnbekanntParticipantHallo!
Hab das Problem, dass wenn ich Mails verschicke, sie viermal oder noch öfters beim Empfänger ankommen…
Was ist da los? 😡glg
21. April 2009 um 17:28 #170508sontag96ParticipantHallo Unbekannt,
woher weißt Du das?
Bitte mache beim nächsten Mal folgenden Test. Trage Deine eigene E-Mail-Adresse in das Feld BCC ein und überprüfe anschliessend, ob Du selbst die E-Mail nur einmal oder auch mehrmals erhältst.
Freundliche Grüße
sontag96
090421172541.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url][Editiert am 2009-4-21 von sontag96]
21. April 2009 um 18:38 #170513UnbekanntParticipantDas ist der E-Mail Zugang meines Vaters! Habe ihn heute aktiviert und mir und meinem Bruder zum Testen Mails geschrieben! Sowohl er, als auch ich haben die Mails in mehrfacher Ausführung bekommen 🙁
Danke für die rasche Antwort, werde es versuchen!!
glg21. April 2009 um 19:16 #170514CypmaParticipantHallo, darf ich mich hier mal mit einklinken? Ich bekomme seit Tagen auch alle Emails in Incredimail doppelt. Das nervt gewaltig. Kann ich das irgendwo abstellen?
LG
Cypma21. April 2009 um 19:31 #170515NobbiModeratorHallo Cypma,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Ja kann man in dem man in IncrediMail einstellt das die Mails nach Abholung durch IncrediMail auf dem Server gelöscht werden. Nur wenn man sie nicht anderweitig, von unterwegs, lesen will.
IncrediMail öffnen > Werkzeug > Konten… > Konto wählen (markieren) > Eigenschaften > Erweitert
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. April 2009 um 19:38 #170516CypmaParticipantHallo Nobi, danke für die schnelle Antwort. Was ich aber nicxht verstehe, wieso ist das auf einmal so und das von 2 Anbietern? Also Gmail und 1und1.
21. April 2009 um 19:58 #170517NobbiModeratorHi,
das Phänomen ist erst seit kurzem?
Also das die selben Mails öfter kommen?Warum von 2 Anbieter, weil die Mails da nicht gelöscht sind vermute ich.
Sind es 4 oder 5 sollte es auch so sein.
Es sollte aber auch möglich sein bei den Anbietern selber das in den Einstellungen zu ändern.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. April 2009 um 20:35 #170518CypmaParticipantHi Nobi, ja das ist erst seit ca 14 Tagen. Und ich habe nichts in den Einstellungen verändert. Warumm sollte ich denn auch Mails 2x haben wollen?
LG
Cypma22. April 2009 um 12:29 #170528sontag96ParticipantHallo Cypma,
ich finde es nicht gut, wenn innerhalb eines Threads zwei verschiedene Probleme gemischt werden. Das führt zu Verwirrungen. Deshalb und weil Dein Problem eigentlich in das IncrediMail-Forum hinein gehört, schließe ich jetzt diesen Thread.
Solltest Du weiterhin Hilfe benötigen, bitte ich um ein neues Topic im zuständigen Forum. Danke.
Freundliche Grüße
sontag96
090422122604.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url] - AutorBeitrag
Das Thema ‘Doppelte Mails bei Arcor’ ist für neue Antworten geschlossen.