Doppelte Ordner

Home-›Foren-›Thunderbird-›Doppelte Ordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #144649
    mfn
    Participant

      Hatte ich auch schon mehrmals. Ich hatte mir geholfen, indem ich das gesamte Konto gelöscht hatte, als Einträge, die dieses Konto betreffen in der Datei prefs.js (TB-Profilordner) gelöscht.
      Achtung solche Operationen nur bei beendetem TB machen und immer vorher eine Sicherheitskopie der Datei besser des gesamten Profilordners machen.
      Übrigens liegt manchmal auch die Schuld am Mailserver. Bei web.de z.B. sind 2 Papierkörbe vorhanden, einer wenn man Mails auf der Webseite löscht und einer, wenn man Mails in TB löscht.
      Gefahr für die Mails besteht ja bei IMAP nicht.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...