doppelter Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›doppelter Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #52895
    Universelix
    Teilnehmer

      hallo, bin neu hier und habe eine Frage, die bestimmt schon 1000mal gestellt wurde:
      habe gestern mein t-online-konto um eine Mailaddi erweitert und bekomme seither alle Eingänge doppelt.
      Hatte dieses Problem schon einmal und musste nur irgendwo einen Hacken wegmachen.
      Kann mir jemand schreiben wo und wie.
      Herzlichen Dank
      Universelix

      Der grösste Computerfehler sitzt vor dem Bildschirm!

      #183741
      lastwebpage
      Moderator

        keine Ahnung 😉

        Meinst du vielleicht auf der letzten Seite der Konteneinstellungen \”Mails auf dem Server lassen\” ?

        Peter

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...