doppelter Posteingang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›doppelter Posteingang

2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #193521
    Nobbi
    Moderator

      Hi Unbekannt? die letzen beiden Beiträge und der Threadersteller?,

      wie ändern was?
      Das Konto was jetzt auf IMAP steht?
      Das soll jetzt auf Pop 3 geändert werden?

      Nun einfach über
      ►Werkzeuge
      ►E-Mail-Konten…
      ►entsprechende Konto markieren
      ►Eigenschaften
      ►Servers und entsprechend ändern.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

      #193540
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Nobbi,

        ich bin übrigens Sabine :question:

        Dachte meine Einstellungen sind evtl. falsch? Du hast doch geschrieben, wegen dem „Haken“! welcher nur bei POP wohl erscheint?

        Was ich ändern will ist hier nicht die Frage! Ich will keinen doppelten Posteingang in „Gesendete“ haben; wie- ist mir völlig egal.

        Danke und Gruß

      2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...