Downloadprobleme mit Gold und Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Downloadprobleme mit Gold und Premium

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #179671
    Eukalypse
    Participant

      Es ist wirklich seltsam. Tut mir leid. Kaum schreibe ich hier, funktioniert es. :redhead:
      Ich wollte es weiter versuchen, jetzt bin ich eben auf den Reiter \”Melder\” gegangen im IM und auf \”weitere Melder hier klicken\” und da mein Standard-Browser Firefox ist, ging auch dieser auf. Aus SPaß an der Freud habe ich es eben versucht und es ging, bei beiden Gallerien.
      Schon lustig, beim Firefox geht es, mit dem IE immer noch nicht. Und ich dachte, nur mit dem browser funktioniert es.
      Ok, also Problem gelöst, ich musste es nur aussprechen 😉
      Geht auch, ohne dass ich vorher klicke im IM.

      #179672
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Eukalypse,

        nachträglich willkommen im Forum und Danke für Deine Anmeldung.

        Wie heißt es doch so schön: Manches erledigt sich fast wie von selbst.:D
        So jetzt auch bei Dir geschehen.

        Glückwunsch. :thumbup:

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #180186
        mitze77
        Participant

          Bei mir ist es gerade anderst rum Firefox geht nicht aber bei IE gehts…nur für andere wo das selbe Problem haben, finde es nicht schlimm hauptsache es geht mit einem 😀 😀 😀

          grüße an alle

          Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...