Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Downloadprobleme mit Gold und Premium
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:18 um 20. Mai 2010 by mitze77.
- AutorBeitrag
- 28. April 2010 um 19:17 #179671EukalypseParticipant
Es ist wirklich seltsam. Tut mir leid. Kaum schreibe ich hier, funktioniert es. :redhead:
Ich wollte es weiter versuchen, jetzt bin ich eben auf den Reiter \”Melder\” gegangen im IM und auf \”weitere Melder hier klicken\” und da mein Standard-Browser Firefox ist, ging auch dieser auf. Aus SPaß an der Freud habe ich es eben versucht und es ging, bei beiden Gallerien.
Schon lustig, beim Firefox geht es, mit dem IE immer noch nicht. Und ich dachte, nur mit dem browser funktioniert es.
Ok, also Problem gelöst, ich musste es nur aussprechen 😉
Geht auch, ohne dass ich vorher klicke im IM.28. April 2010 um 19:27 #179672NobbiModeratorHallo Eukalypse,
nachträglich willkommen im Forum und Danke für Deine Anmeldung.
Wie heißt es doch so schön: Manches erledigt sich fast wie von selbst.:D
So jetzt auch bei Dir geschehen.Glückwunsch. :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion20. Mai 2010 um 23:18 #180186mitze77ParticipantBei mir ist es gerade anderst rum Firefox geht nicht aber bei IE gehts…nur für andere wo das selbe Problem haben, finde es nicht schlimm hauptsache es geht mit einem 😀 😀 😀
grüße an alle
Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER
- AutorBeitrag