Downloadprobleme mit Gold und Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Downloadprobleme mit Gold und Premium

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:18 um 20. Mai 2010 von mitze77 aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #51636
    Eukalypse
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie im Betreff geschrieben, habe ich Probleme die Inhalte der Gallerien runterzuladen. Und zwar komplett, es geht gar nichts. Weder free noch Gold.
      Ich habe das Forum durchsucht und auch ein paar Lösungsvorschläge angewendet. Ich habe Windefender deaktiviert; Virenscanner deaktiviert; Cache und Cookies gelöscht; ich habe den Browser auf Standard gestellt, also resetet; Lizenzen entfernt, Lizenzordner gelöscht, neu eingetragen, PC neugestartet, wie beschrieben im angepinten Thread.
      Es funktioniert trotzdem nicht. Leider. Immer noch: Hoppla!
      Ich habe dafür den IE benutzt. Mein System ist Win 7. Die Lizenzen sind sichtbar und funktionieren auch, soweit kann ich alles nutzen, nur nicht mehr downloaden.
      Wäre schön, wenn jemand noch ein paar Lösungen bzw. Vorschläge hätte. VIelleicht habe ich auch was im Forum übersehen.

      P.S. Seit heute habe ich ausserdem Inc2. Macht es Sinn, dies wieder runterzuschmeißen und XE wieder draufzuziehen?

      Vielen Dank!

      #179671
      Eukalypse
      Teilnehmer

        Es ist wirklich seltsam. Tut mir leid. Kaum schreibe ich hier, funktioniert es. :redhead:
        Ich wollte es weiter versuchen, jetzt bin ich eben auf den Reiter \”Melder\” gegangen im IM und auf \”weitere Melder hier klicken\” und da mein Standard-Browser Firefox ist, ging auch dieser auf. Aus SPaß an der Freud habe ich es eben versucht und es ging, bei beiden Gallerien.
        Schon lustig, beim Firefox geht es, mit dem IE immer noch nicht. Und ich dachte, nur mit dem browser funktioniert es.
        Ok, also Problem gelöst, ich musste es nur aussprechen 😉
        Geht auch, ohne dass ich vorher klicke im IM.

        #179672
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Eukalypse,

          nachträglich willkommen im Forum und Danke für Deine Anmeldung.

          Wie heißt es doch so schön: Manches erledigt sich fast wie von selbst.:D
          So jetzt auch bei Dir geschehen.

          Glückwunsch. :thumbup:

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

          #180186
          mitze77
          Teilnehmer

            Bei mir ist es gerade anderst rum Firefox geht nicht aber bei IE gehts…nur für andere wo das selbe Problem haben, finde es nicht schlimm hauptsache es geht mit einem 😀 😀 😀

            grüße an alle

            Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...