- Dieses Thema hat 20 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:42 um 20. Juni 2006 von mfn aktualisiert.
Home-›Foren-›Outlook Express-›Dr.Watson Fehler 5 beim OE6
Hallo,
also ich habe seit ca. 4 Wochen diese Problem auch. Ich habe es auf 3 Rechnern mit Win2000 und SP4 getestet. Überall kommt beim Mailabruf Dr. Watson Fehler 5. Dabei hole ich Mail von meinem Homepageaccount ab. Das Ganze mit Outlook 2003.
Firewalls und so laufen nicht, da ich nur AVK habe. Und die Rechner sind mit einem Router verbunden.
Gruss Thomas
Du hast meinen Link durchgearbeitet?
Hallo
Wenn ich das richtig hier sehe ist hier immer nur von der AVK Internet Security (Virenschutz+Firewall) die Rede.
Ich habe jedoch nur den Virenscanner ohne Firewall. AVK 2006.
Dafür habe ich hier noch keine Lösung gefunden
Gruss Thomas
Du hast also AVK das Abscannen von Mails untersagt und die Servernamen noch mal überprüft?
Hallo zusammen,
das Problem kann man lösen! Ich habe das heute nach 1 Woche Rechner hoch und runterfahren gelöst. Runter mit G-Data. Auf einmal läuft der Rechner wieder flott und man kann auch E-Mails empfangen ohne daß AVKproxy.exe Probleme macht. Schade um das Geld das ich für den Testsieger ausgegeben habe…
Es ist immer heraus geschmissenes Geld, einen Virenscanner zu kaufen, da keiner fehlerfrei arbeitet.
Die kostenlosen tun es deshalb auch.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: