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- This topic has 7 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 21:22 um 5. Januar 2005 by lili.
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- 31. Dezember 2004 um 12:46 #26461SvenjaSheffieldParticipant
Hey,
habe schonmal hier gepostet aber noch leider keine Antwort erhalten.
Da es sehr dringend ist versuche ich es jetzt nochmal:Ich habe versehentlich eine E-mail aus dem Junk&Nicht genehmigt Ordner gelöscht und möchte diese jetzt wiederfinden. Habe bereits eine Windowssystemwiederherstellung durchgeführt, die hat aber leider nicht bei dem Findem der mail geholfen.
Habe ebenfalls File Recovery runtergeladen, jedoch habe ich die mail dort nicht gefunden, bin aber auch nicht gerade der PC Experte *lol*
Also, wenn mir jemand helfen kann bitte schnell melden!
31. Dezember 2004 um 13:20 #89424shinitaParticipanthallo,
wie du deine mail nun findest, kann ich nicht sagen, aber für die zukunft, setze mal unter:
Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Erweitert – ein Häkchen bei Mail auf dem Server gelassen, im Notfall kannst du dann darauf zurückgreifen.bei deiner frage kann dir vielleicht jemand anders weiterhelfen!
Viel Glück hierbei und 2005!
Gruß
shinita31. Dezember 2004 um 13:26 #89425lastwebpageModeratorHallo,
Nein bei deinem Incrediproblem kann ich dir auch nicht helfen,da ich der MOD von Outlook bin.
Aber was generelles,es soll Leute geben,zu denen gehöre ich auch,die ignorieren Artikel mit den Titeln Wichtig,Dringend,Hilfe und ähnliche Titel einfach.Deshalb die Bitte sich in Zukunft einen vernünftigen Titel zu überlegen ;),
vielleicht erhälst du dann schneller eine Antwort.Peter
1. Januar 2005 um 17:01 #89501liliParticipanthallo Svenja,
mails, die aus dem junk-ordner gelöscht wurden sind direkt weg und landen nicht erst im papierkorb.
sie könnten folgendes tun:
1. eine neue identität einrichten.
2. schreiben sie sich den namen/nummer dieser identität auf. dazu rechts auf einen ordner(posteingang, z.b.) in der identität klicken-> eigenschaften; den angezeigten pfad notieren, das vorletzte glied ist die identitätsnr.
3. wechseln sie zu ihrer \”alten\” identität und schreiben ebenfalls den namen/nummer auf.
4. folgen sie dem aufgeschriebenem pfad,zu der \”alten\” identität, öffnen dort den ordner \”message store\” und kopieren dort die datei \”JunkMail.imm\”.
5. wechsen sie zu dem \”message store\” ordner der \”neuen\” identität und ersetzen dort die \”junkmail.imm\” datei mit der von ihnen kopierten.
6. incredimail neu starten, wenn sie bissl glück hatten wird die mail da sein.3. Januar 2005 um 14:25 #89661SvenjaSheffieldParticipantHabe ein Problem, nämlich, dass ich nur eine ID habe obwohl ich ein neues Konto hinzugefügt habe. habe ich da irgendwo einen Fehler gemacht :question:
[Editiert am 3/1/2005 von SvenjaSheffield]
3. Januar 2005 um 16:36 #89676liliParticipanthm…
der fehler liegt darin, dass sie ein neues konto und nicht eine neue identität eingerichtet haben, deshalb nur eine id.gehen sie auf -> datei->identitäten-> neue identität.
erst dort das konto einrichten.5. Januar 2005 um 17:26 #89864SvenjaSheffieldParticipantHabe alles so gemacht wie beschrieben, Mail war aber leider nicht dabei ;( Tja ich denke ein bisschen Glück gehört eben auch dazu. Trotzdem herzlichen Dank!
5. Januar 2005 um 21:22 #89881liliParticipantSvenja,
es tut mir leid… diese aktion hätte man am besten direkt durchführen sollen, am besten vom neustart des pc´s…
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