DRINGEND!

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #26461
    SvenjaSheffield
    Participant

      Hey,

      habe schonmal hier gepostet aber noch leider keine Antwort erhalten.
      Da es sehr dringend ist versuche ich es jetzt nochmal:

      Ich habe versehentlich eine E-mail aus dem Junk&Nicht genehmigt Ordner gelöscht und möchte diese jetzt wiederfinden. Habe bereits eine Windowssystemwiederherstellung durchgeführt, die hat aber leider nicht bei dem Findem der mail geholfen.

      Habe ebenfalls File Recovery runtergeladen, jedoch habe ich die mail dort nicht gefunden, bin aber auch nicht gerade der PC Experte *lol*

      Also, wenn mir jemand helfen kann bitte schnell melden!

      #89424
      shinita
      Participant

        hallo,
        wie du deine mail nun findest, kann ich nicht sagen, aber für die zukunft, setze mal unter:
        Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Erweitert – ein Häkchen bei Mail auf dem Server gelassen, im Notfall kannst du dann darauf zurückgreifen.

        bei deiner frage kann dir vielleicht jemand anders weiterhelfen!

        Viel Glück hierbei und 2005!

        Gruß
        shinita

        #89425
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          Nein bei deinem Incrediproblem kann ich dir auch nicht helfen,da ich der MOD von Outlook bin.
          Aber was generelles,es soll Leute geben,zu denen gehöre ich auch,die ignorieren Artikel mit den Titeln Wichtig,Dringend,Hilfe und ähnliche Titel einfach.

          Deshalb die Bitte sich in Zukunft einen vernünftigen Titel zu überlegen ;),
          vielleicht erhälst du dann schneller eine Antwort.

          Peter

          #89501
          lili
          Participant

            hallo Svenja,

            mails, die aus dem junk-ordner gelöscht wurden sind direkt weg und landen nicht erst im papierkorb.

            sie könnten folgendes tun:
            1. eine neue identität einrichten.
            2. schreiben sie sich den namen/nummer dieser identität auf. dazu rechts auf einen ordner(posteingang, z.b.) in der identität klicken-> eigenschaften; den angezeigten pfad notieren, das vorletzte glied ist die identitätsnr.
            3. wechseln sie zu ihrer \”alten\” identität und schreiben ebenfalls den namen/nummer auf.
            4. folgen sie dem aufgeschriebenem pfad,zu der \”alten\” identität, öffnen dort den ordner \”message store\” und kopieren dort die datei \”JunkMail.imm\”.
            5. wechsen sie zu dem \”message store\” ordner der \”neuen\” identität und ersetzen dort die \”junkmail.imm\” datei mit der von ihnen kopierten.
            6. incredimail neu starten, wenn sie bissl glück hatten wird die mail da sein.

            #89661
            SvenjaSheffield
            Participant

              Habe ein Problem, nämlich, dass ich nur eine ID habe obwohl ich ein neues Konto hinzugefügt habe. habe ich da irgendwo einen Fehler gemacht :question:

              [Editiert am 3/1/2005 von SvenjaSheffield]

              #89676
              lili
              Participant

                hm…
                der fehler liegt darin, dass sie ein neues konto und nicht eine neue identität eingerichtet haben, deshalb nur eine id.

                gehen sie auf -> datei->identitäten-> neue identität.
                erst dort das konto einrichten.

                #89864
                SvenjaSheffield
                Participant

                  Habe alles so gemacht wie beschrieben, Mail war aber leider nicht dabei ;( Tja ich denke ein bisschen Glück gehört eben auch dazu. Trotzdem herzlichen Dank!

                  #89881
                  lili
                  Participant

                    Svenja,

                    es tut mir leid… diese aktion hätte man am besten direkt durchführen sollen, am besten vom neustart des pc´s…

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema ‘DRINGEND!’ ist für neue Antworten geschlossen.

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...