dringende hilfe gesucht; bitte

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›dringende hilfe gesucht; bitte

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #21963
    pejay
    Participant

      Beim der Installation von Pegasus muss ich den Outlook express prozess beenden.
      Wie mache ich das?

      #71545
      Radulf
      Participant

        Hi,

        wie kommst du darauf ?

        Gruß

        Ralf

        #71550
        pejay
        Participant

          Ich bekomme eine Fehlermeldung die besagt folgendes:

          Das Briefkastenverzeichnis (Mailbox), auf das Sie zugreifen wollen,
          scheint von einem anderen Prozess gesperrt zu sein.

          Die Mailbox ist nicht geöffnet!

          #71554
          Radulf
          Participant

            Hi,

            ignorier das doch einfach und drück auf \“weiter\“.

            Gruß

            Ralf

            #71557
            pejay
            Participant

              Hallo Ralf,

              ich probiere es schon seit stunden;

              ich kann aufgrund dieser Fehlermeldung keine E-mails absetzen.
              Liegt es an XP? oder an outlook express oder woran?

              Ich verzweifel langsam.

              Gruß, Peter

              #71571
              Radulf
              Participant

                Such mal nach einer Datei \“mailbox.lck\“ in deinem Pegasus-Datenverzeichnis und lösch sie. Danach sollte es gehen.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema ‘dringende hilfe gesucht; bitte’ ist für neue Antworten geschlossen.

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...