Druckproblem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Druckproblem

  • Autor
    Beitrag
  • #39156
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit einigen Tagen kann ich keine farbigen E-Mails die ich von meinem Freund bekomme über IncrediMail mit Outlook 2003 ausdrucken. Es kommt nur der Text in schwarz, nicht jedoch das Bild oder z. B. ein farbiger Hintergrund. Wenn ich das aber mit Outlook Express ausdrucke geht es und es klappt auch wenn ich eine farbige Internetseite ausdrucke. Benutze XP Home SP2, Firefox 2.0. Kann mir jemand helfen ? DANKE

      #138917
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Mit IncrediMail empfangen und über MS Outlook 2003 drucken?

        Wie bitte? Wieso das denn?

        #138922
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, ein Freund Sendet mit IncrediMail, ich empfange mit Outlook 2003 und Drucke.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...