Druckproblem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Druckproblem

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #52911
    Robinson
    Participant

      Wenn ich Mails aus Windows Live Mail drucken will, erscheint immer nur das Adressfeld, alles Übrige wird nicht gedruckt… Woran kann das nur liegen? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen…
      Habe Windows 7 als Betriebssystem und hp psc 1215 all-in-one als Drucker!

      #183753
      sontag96
      Participant

        Um was für E-Mails geht es hier? Geht es um empfangene E-Mails?

        #183758
        Unbekannt
        Participant

          Ja, bei den empfangenen wird nur \”Von\”, \”Datum\”, \”An\” und \”Betreff\” gedruckt, alles andere wird ignoriert.

          #183759
          Robinson
          Participant

            Ja, bei den empfangenen wird nur \”Von\”, \”Datum\”, \”An\” und \”Betreff\” gedruckt, alles andere wird ignoriert.

            #183760
            sontag96
            Participant

              Zwei weitere Fragen bitte:

              Welche Version von Windows Live Mail verwendest Du?

              Geht es bei den Ausdrucken um den Druck von HTML-E-Mails?

              #183764
              Robinson
              Participant

                Ich verwende die Version 2009 – habe vorher die neue 2011-er Version von Windows Live Mail installiert gehabt (hier funktionierte der Ausdruck auch nicht, ging deshalb wieder auf die alte Version zurück). Ich versende nur Text-E-Mails, aber die hereinkommen, sind HTLM-E-Mails…

                #183767
                sontag96
                Participant

                  Hast Du schon versucht, die Darstellung von HTML zu deaktivieren?

                  Mit der Deaktivierung von HTML machst Du zudem auch Deinen Rechner sicherer in Bezug auf Schädlingsbefall.

                  #183768
                  Robinson
                  Participant

                    Hab ich schon versucht, aber das löste das Problem auch nicht… Werde wahrscheinlich auf Thunderbird umsteigen…

                    #183771
                    sontag96
                    Participant

                      Ist bei Dir der Internet Explorer als Dein Standard-Browser deklariert?

                      #183773
                      Robinson
                      Participant

                        Nein, als Standardbrowser benütze ich den Mozilla Firefox 3.6!

                        #183775
                        sontag96
                        Participant

                          Welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du einmal versuchsweise den Internet Explorer als Standard-Browser einrichtest?

                          #183776
                          Robinson
                          Participant

                            Da ändert sich garnichts… Leider!!! Weisst, ich bin davon überzeugt, wenn ich den PC neu aufsetzen würde, würde es sicher funktionieren… Denk ich mal!!! Aber das ist ja mit viel Arbeit verbunden, wie Du sicherlich auch weisst… 🙂

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...