Druckprobleme nach Update auf TB3

Home-›Foren-›Thunderbird-›Druckprobleme nach Update auf TB3

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #176974
    mfn
    Participant

      Tja, solche Dinge können passieren, wenn man sein altes Profil aus TB2 weiterverwenden möchte.
      Ist das bei jeder Mails so?
      Mache einen Rechtsklick auf den betr. Ordner, Eigenschaften, Allgemein, steht dort ein Haken?
      Falls nein:
      Starte TB zunächst im safe-mode und überprüfe das Verhalten.
      Safe-Mode verwenden, um Probleme mit Add-ons zu beheben
      Falls das nicht hilft, richte ein neues Profil ein mit einem Konto und teste dort das Verhalten.
      11 Profile

      #176997
      Reemt
      Participant

        Is ja toll, wäre doch ne schöne Sache, wenn Thunderbird dies vielleicht vorher ansagen würde. OK, danke für deinen Tipp, werde das am Montag umsetzen. Was ist aber, wenn es nicht klappt. Hätte ich eine Chance, die Emails aus TB2 trotzdem zu drucken. Hast du da Erfahrungen?

        mfg
        Reemt

        #177001
        mfn
        Participant

          Es gibt immer auch andere Möglichkeiten.
          Z.B. über den Quelltext (strg+U) in einen Texteditor (wordpad) kopieren und von dort drucken.

          #177113
          Reemt
          Participant

            Bis hier hin erstmal danke, aber angeblich klappt es jetzt wieder.
            Muss wohl ein temporärer Klabautermann unter Windows/Thunderbird unterwegs sein 😉

            mfg
            Reemt

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...