- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:34 um 25. Januar 2010 by Reemt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Thunderbird-›Druckprobleme nach Update auf TB3
Tja, solche Dinge können passieren, wenn man sein altes Profil aus TB2 weiterverwenden möchte.
Ist das bei jeder Mails so?
Mache einen Rechtsklick auf den betr. Ordner, Eigenschaften, Allgemein, steht dort ein Haken?
Falls nein:
Starte TB zunächst im safe-mode und überprüfe das Verhalten.
Safe-Mode verwenden, um Probleme mit Add-ons zu beheben
Falls das nicht hilft, richte ein neues Profil ein mit einem Konto und teste dort das Verhalten.
11 Profile
Is ja toll, wäre doch ne schöne Sache, wenn Thunderbird dies vielleicht vorher ansagen würde. OK, danke für deinen Tipp, werde das am Montag umsetzen. Was ist aber, wenn es nicht klappt. Hätte ich eine Chance, die Emails aus TB2 trotzdem zu drucken. Hast du da Erfahrungen?
mfg
Reemt
Es gibt immer auch andere Möglichkeiten.
Z.B. über den Quelltext (strg+U) in einen Texteditor (wordpad) kopieren und von dort drucken.
Bis hier hin erstmal danke, aber angeblich klappt es jetzt wieder.
Muss wohl ein temporärer Klabautermann unter Windows/Thunderbird unterwegs sein 😉
mfg
Reemt
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: