Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Dynamic Link Library (DLL) Incredimail stürzt immer ab
- Dieses Thema hat 44 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 00:27 um 22. Januar 2008 von monije aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 20. Januar 2008 um 23:45 #44558monijeTeilnehmer
hallo,
habe wieder mal Probleme mit meinem Incredimail.
Habe es vor ein paar Tagen komplett deinstalliert, da gar nichts mehr ging und alles neu installiert.
Es ging ein paar Tage und nun habe ich wieder das gleiche Problem, muss aber an Vista liegen, da ich bei meiner Tochter auf dem Rechner auch Incredimail habe und da läuft es ohne Probleme.
Aber auf meinem Notebook mit Vista home eben nicht.
Nun kann ich Incredimail gar nicht mehr aufmachen, ich bekomme wieder das hier:
BILDER SIND NICHT MEHR VORHANDEN
Wenn ich auf reparieren gehe, bekomme ich dies Meldung:
BILDER SIND NICHT MEHR VORHANDEN
will dann auf neue version updaten und irgendwann am Ende der Installation stürzt es wieder ab und ich bekomme die erste Meldung wieder…mit dem crash details.
Ich habe keine Ahnung woran es liegt, oder was ich noch machen soll.
Ich kann doch nicht alle drei Tage alles neu installieren.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte ,da ich schon total verzweifelt bin.
Habe ja die Premium Version und da ist es ärgerlich, wenn ich die nicht nutzen kann.lg und danke
monika20. Januar 2008 um 23:58 #155807vanda69TeilnehmerHallo monije
Hattest du nicht vor kurzen das schon mal geschrieben?Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Januar 2008 um 00:07 #155809NobbiModeratorHi Chris,
>>Hattest du nicht vor kurzen das schon mal geschrieben?
so isses. 😀
Incredimail stürzt immer ab********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion21. Januar 2008 um 00:23 #155813monijeTeilnehmerja, habe ich aber ich habe das Problem schon wieder.
Es ging ja alles ein paar Tage und nun geht es wieder nicht.
Mensch, ich kann doch nicht jede drei Tage mein Incredimail installieren und von Increidmail bekomme ich auch keine Antwort.lg und danke
monika21. Januar 2008 um 00:31 #155815vanda69TeilnehmerHallo
das hört man viel,das Incredimail nicht antwortet.
Aber nun zu deinen Problem.
Hattest du die Restlichen Einträge nach der Deinstallation in der Registry von Hand gelöscht?
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Januar 2008 um 00:35 #155816monijeTeilnehmerja, ich habe alles wie beschrieben gelöscht und wie geschrieben, es hat ja dann auch geklappt, hielt nur nicht lange…. und es muss an vista liegen, da es bei meiner tochter bei xp ohne probleme läuft.
21. Januar 2008 um 00:43 #155818vanda69TeilnehmerHabe ICM schon bei vielen unter Vista installiert und keine Probleme gehabt.
Verwendest du ein Anti-Spywareprogramm?
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Januar 2008 um 00:47 #155820NobbiModeratorHallo Monika,
Notebook bzw. Laptop neu?
Alle erforderlichen Updates?
Diese Fehlermeldung läßt darauf schließen nicht alle DLL´s runtergeladen wurden oder bei der Installation die genannten DLL´s nicht installiert wurden bzw. fehlerhaft sind.DLL´s
Dynamic Link Library (DLL) bezeichnet allgemein eine Dynamische Bibliothekfehlende DLL Dateien finden
Ich weiß ja nicht inwieweit Du Kenntnisse vom PC hast und wie Deine Englischkenntnisse sind.[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion21. Januar 2008 um 00:47 #155821monijeTeilnehmerhmmm, keine Ahnung ob ich ein Anti-Spywareprogramm benutze, nicht das ich wüsste.
Höchstens es war von Windows Vista was drin, habe das G Data Antivirus Programm.21. Januar 2008 um 00:50 #155822monijeTeilnehmerHallo Monika,
Notebook bzw. Laptop neu?
Alle erforderlichen Updates? (SP2)
Diese Fehlermeldung läßt darauf schließen nicht alle DLL´s runtergeladen wurden oder bei der Installation die genannten DLL´s nicht installiert wurden bzw. fehlerhaft sind.[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Link_Library]DLL´s[/url]
[i]Dynamic Link Library (DLL) bezeichnet allgemein eine Dynamische Bibliothek[/i][url=http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=6735]fehlende DLL Dateien finden[/url]
Ich weiß ja nicht inwieweit Du Kenntnisse vom PC hast und wie Deine Englischkenntnisse sind.oohhh, das Notebook habe ich seit ca.1 Jahr also nicht ganz neu, aber ich hatte vo Anfang an Probleme mit Incredimail,habe es dann aber über reparieren immer in Gang bekommen, was nun nicht mehr klappt.
Naja, große PC Kenntnisse habe ich nicht und Englisch ist auch nicht so gut.lg und danke
monika21. Januar 2008 um 00:54 #155823vanda69TeilnehmerEs ist ein dabei ,es nennt sich Windefender,wenn die an ist kann es sein das sie die Einträge blockt.Schaue mal nach unter Start/Systemsteuerung/Windefender.
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Januar 2008 um 00:57 #155825vanda69TeilnehmerHier eine Erklärung zu Windefender
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Januar 2008 um 01:02 #155827monijeTeilnehmerJa, Windefender habe ich aber beim installieren von Incredimail habe ich es ausgeschaltet, was soll ich denn da machen?? soll ich da was in den Einstellungen ändern??
Habe es jetzt mal geschlossen, aber ich kann trotzdem Incredimail nicht öffnent, stürzt immer ab.Probiere hier alles mögliche, aber ich komme einfach nicht weiter.
Danke dir vielmals für die Mühe.21. Januar 2008 um 01:15 #155830vanda69TeilnehmerDas es nun immer noch nicht geht ist klar,da er bei der installation die Dateien nicht richtig installieren konnte und irgentwann gehen sie nicht mehr.
Würde nun folgendes machen:
Deinstalliere ICM
Lass den CC-Cleaner die Registry überprüfen und lösche die Eintrage
Gehe in die Registry und Lösche den Rest von ICM
Starte dein PC neu und lasse noch mal den CC-Cleaner seine Arbeit machen.
Mache das zweimal,bis keine Einträge mehr sichbar sind
Nun lade dir die neueste Version von ICM auf dein Rechner.
Schalte die Windefender aus
Installiere ICM auf dein PC(Siehe Link beim letztenmal)
Starte nun den Rechner neu
Nun sollte die Windefender wieder an seinIch hoffe nun klappt es für immer
chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Januar 2008 um 01:21 #155832monijeTeilnehmerO.K. danke, dann probiere ich es nochmals.
Ist der CC Cleaner der Runtimecleaner??? der Runtimecleaner zeigt mir nämlich: keinen Pfad gefunden.lg und drücke mir die daumen
monika …. gute Nacht… - AutorBeitrag