Dynamic Link Library (DLL) Incredimail stürzt immer ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Dynamic Link Library (DLL) Incredimail stürzt immer ab

14 Antworten anzeigen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beitrag
  • #155880
    vanda69
    Participant

      Ich weiß sowieso nicht so Recht wie ich den Pc immer ausschalten soll: runterfahren oder nur den Knopf drücken, wenn ich nur den Knopf drücke, ist es ja nicht komplett aus, es leuchtet da noch etwas grün… naja, vielleicht soll es so sein, keine Ahnung.

      Immer auf Herunterfahren gehen,denn wenn du nur den Knopf drückst ,kann dir passieren das Windows kaputt geht.Und speichert die Einstellungen nicht ab die vorhanden sind.Daran kann es auch liegen.

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #155882
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        ob der Fehler jetzt bei IncrediMail liegt oder beim Windows?
        Nach dem Update funktioniert es wohl wieder nicht?
        :redhead: verzwickte Sache dies.

        @Monika,

        >>Ich weiß sowieso nicht so Recht wie ich den Pc immer ausschalten soll: runterfahren oder nur den Knopf drücken, wenn ich nur den Knopf drücke, ist es ja nicht komplett aus, es leuchtet da noch etwas grün…

        Drückst Du den runden Knopf nur kurz oder länger?
        Wenn Du ihn nur kurz drückst und das grüne Lämpchen blinkt, bist Du wohl im Standby bzw. Ruhemodus.

        Hast Du eine Power-Taste auf der Tastatur?
        Da drauf und der PC fährt komplett runter.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #155883
        vanda69
        Participant

          Sollte es dann immer noch nicht gehen,würde ich dir empfehlen das du mal Tuneup 2008 installierst.Das ist eine 30 Tage Testversion aber voll funktionfähig,damit kann man ohne großen Aufwand dein System besser säubern und auch Fehler beheben.

          http://www.tuneup.de/download/tu2008/

          chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #155884
          monije
          Participant

            Erstmal nochmals vielen Dank,ihr seid ja wirklich super lieb, hilft mir super.
            Das neue Update habe ich noch nicht probiert, muss mal versuchen ob es klappt.
            Ich habe so eine Taste mit einem grünem Kreis drauf 😮 und die drücke ich, aber ich glaube nicht dass da das Windows runtergefahren wird, das müsste standby modus sein.
            Dankeschön, dann versuche ich es nochmals mit dem tuneup.

            lg und danke
            monika

            #155885
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              hier noch einige Erläuterungen zu den einzelnen Funktionen:

              Standby-Modus
              Ruhezustand
              Stromsparmodus (Computer)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #155886
              monije
              Participant

                Dankeschööön!!!

                #155887
                vanda69
                Participant

                  Hallo
                  Wenn du mit Tuneup arbeiten solltest und nicht klar kommst,können wir das auch hier schritt für schritt durchgehen.
                  Ob es dann alles geht,kann ich auch nicht sagen,aber ein Versuch ist es Wert.Sämtliche Anwendungen die du nachen solltest,kann man wenn was schief geht,wieder Rückgängig machen.
                  Als erstes solltest du den :
                  TuneUp Registry Cleaner benutzen,zufinden unter System Warten
                  dann
                  Tuneup 1 Kickwartung
                  dann
                  Tuneup DriveDefrag(Festplatte defragmentieren)zufinden unter Leistung steigern
                  dies kann aber lange dauern,würde ich aber machen

                  danach starte den PC neu und mache mit dem TuneUp Registry Cleaner nochmal eine überprüfung
                  Am besten wäre sogar ICM zu deinstallieren und nach allen Anwendungen neu installieren
                  chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                   

                  #155888
                  monije
                  Participant

                    danke, dann probiere ich es mal aus.

                    lg
                    monika

                    #155891
                    monije
                    Participant

                      Habe es jetzt gemacht und nun geht gar nichts.
                      Es ging auf und beim neustart, geht wieder nichts, das Blöde ist, das bei der neuen Version diese
                      Anwendung: IncrediMailRestart nicht und nun bekomme ich IncrediMail gar nicht mehr auf. ;( ;(
                      Wenn dieses Fenster kommt mit dem Crash ist ja ein Häckchen im Restart IncrediMail und wenn ich dann auf don´send klicke geht mir das Fenster immer wieder auf, ich kann es nicht weg klicken, erst wenn ich das Häckchen beim Restart IncrediMail rausnehme.
                      Jetzt weiß ich auch nicht mehr wie ich das Ding zum laufen bringen soll.

                      lg
                      monika

                      #155893
                      vanda69
                      Participant

                        Langsam habe ich das Gefühl das bei dir ein Systemfehler vorliegt.
                        Das aber so rausbekommen ist sehr schwer.
                        Ging ICM schon mal richtig auf deine Laptop?
                        Chris

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                         

                        #155898
                        monije
                        Participant

                          nein, Incredimail ging hier nie richtig,hatte von Anfang an ein Problem damit.
                          Auf dem PC von meiner Tochter geht er ohne Probleme, ich habe schon zig mal Systemwiederherstellung gemacht. CC Cleaner,TUneup…heißt es glaube ich…ach ich weiß auch nicht mehr weiter.

                          #155899
                          vanda69
                          Participant

                            Hallo
                            Also ich weiß auch kein Tip mehr.
                            Würde es mein PC sein,würde ich ihn komplett neu aufsetzen,oder in die Werkseinstellung zurück setzen.Und dann alles neu installieren.Denn sowas habe ich noch nicht gehabt,das sich ein Programm nicht richtig installieren läßt.
                            Hast du in deinen Bekanntenkreis Jemanden der PC -Erfahrung hat?Oder kannst du es alleine?
                            Chris

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                             

                            #155900
                            monije
                            Participant

                              nein, leider habe ich keinen der mir das machen kann.
                              Das war ja alles vorinstalliert und ich habe da auch programme drauf, wo ich keine CDs mehr habe.
                              Keine Ahnung.Haber versucht die vorgänger VErsion zu installieren, klappt aber auch nicht.

                              #155906
                              monije
                              Participant

                                habe es noch mal neu installiert. Jetzt kommt:
                                kritischer Fehler ist aufgetreten,IncrediMail kann die Sitzung nicht fortsetzen.

                                Was ist das nun wieder???

                              14 Antworten anzeigen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)

                              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                              Loading...