Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Dynamic Link Library (DLL) Incredimail stürzt immer ab
- This topic has 44 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 00:27 um 22. Januar 2008 by monije.
- AutorBeitrag
- 21. Januar 2008 um 18:35 #155878vanda69Participant
Hallo
Lade dir mal dieses Tool runter und führe es mal aus.Sollten noch Reste von Norton vorhanden sein findet das Tool sie und du kannst sie löschen.Kannst du den ein Update nun machen von Incredimail,denn seit heute gibt es eine neue Version wo Fehler behoben worden sind
chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Januar 2008 um 18:39 #155880vanda69ParticipantIch weiß sowieso nicht so Recht wie ich den Pc immer ausschalten soll: runterfahren oder nur den Knopf drücken, wenn ich nur den Knopf drücke, ist es ja nicht komplett aus, es leuchtet da noch etwas grün… naja, vielleicht soll es so sein, keine Ahnung.
Immer auf Herunterfahren gehen,denn wenn du nur den Knopf drückst ,kann dir passieren das Windows kaputt geht.Und speichert die Einstellungen nicht ab die vorhanden sind.Daran kann es auch liegen.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Januar 2008 um 18:43 #155882NobbiModeratorHi,
ob der Fehler jetzt bei IncrediMail liegt oder beim Windows?
Nach dem Update funktioniert es wohl wieder nicht?
:redhead: verzwickte Sache dies.@Monika,
>>Ich weiß sowieso nicht so Recht wie ich den Pc immer ausschalten soll: runterfahren oder nur den Knopf drücken, wenn ich nur den Knopf drücke, ist es ja nicht komplett aus, es leuchtet da noch etwas grün…
Drückst Du den runden Knopf nur kurz oder länger?
Wenn Du ihn nur kurz drückst und das grüne Lämpchen blinkt, bist Du wohl im Standby bzw. Ruhemodus.Hast Du eine Power-Taste auf der Tastatur?
Da drauf und der PC fährt komplett runter.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. Januar 2008 um 18:46 #155883vanda69ParticipantSollte es dann immer noch nicht gehen,würde ich dir empfehlen das du mal Tuneup 2008 installierst.Das ist eine 30 Tage Testversion aber voll funktionfähig,damit kann man ohne großen Aufwand dein System besser säubern und auch Fehler beheben.
http://www.tuneup.de/download/tu2008/
chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Januar 2008 um 18:49 #155884monijeParticipantErstmal nochmals vielen Dank,ihr seid ja wirklich super lieb, hilft mir super.
Das neue Update habe ich noch nicht probiert, muss mal versuchen ob es klappt.
Ich habe so eine Taste mit einem grünem Kreis drauf 😮 und die drücke ich, aber ich glaube nicht dass da das Windows runtergefahren wird, das müsste standby modus sein.
Dankeschön, dann versuche ich es nochmals mit dem tuneup.lg und danke
monika21. Januar 2008 um 18:50 #155885NobbiModeratorHi,
hier noch einige Erläuterungen zu den einzelnen Funktionen:
Standby-Modus
Ruhezustand
Stromsparmodus (Computer)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. Januar 2008 um 19:01 #155886monijeParticipantDankeschööön!!!
21. Januar 2008 um 19:15 #155887vanda69ParticipantHallo
Wenn du mit Tuneup arbeiten solltest und nicht klar kommst,können wir das auch hier schritt für schritt durchgehen.
Ob es dann alles geht,kann ich auch nicht sagen,aber ein Versuch ist es Wert.Sämtliche Anwendungen die du nachen solltest,kann man wenn was schief geht,wieder Rückgängig machen.
Als erstes solltest du den :
TuneUp Registry Cleaner benutzen,zufinden unter System Warten
dann
Tuneup 1 Kickwartung
dann
Tuneup DriveDefrag(Festplatte defragmentieren)zufinden unter Leistung steigern
dies kann aber lange dauern,würde ich aber machendanach starte den PC neu und mache mit dem TuneUp Registry Cleaner nochmal eine überprüfung
Am besten wäre sogar ICM zu deinstallieren und nach allen Anwendungen neu installieren
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Januar 2008 um 19:41 #155888monijeParticipantdanke, dann probiere ich es mal aus.
lg
monika21. Januar 2008 um 20:49 #155891monijeParticipantHabe es jetzt gemacht und nun geht gar nichts.
Es ging auf und beim neustart, geht wieder nichts, das Blöde ist, das bei der neuen Version diese
Anwendung: IncrediMailRestart nicht und nun bekomme ich IncrediMail gar nicht mehr auf. ;( ;(
Wenn dieses Fenster kommt mit dem Crash ist ja ein Häckchen im Restart IncrediMail und wenn ich dann auf don´send klicke geht mir das Fenster immer wieder auf, ich kann es nicht weg klicken, erst wenn ich das Häckchen beim Restart IncrediMail rausnehme.
Jetzt weiß ich auch nicht mehr wie ich das Ding zum laufen bringen soll.lg
monika21. Januar 2008 um 20:58 #155893vanda69ParticipantLangsam habe ich das Gefühl das bei dir ein Systemfehler vorliegt.
Das aber so rausbekommen ist sehr schwer.
Ging ICM schon mal richtig auf deine Laptop?
ChrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Januar 2008 um 21:33 #155898monijeParticipantnein, Incredimail ging hier nie richtig,hatte von Anfang an ein Problem damit.
Auf dem PC von meiner Tochter geht er ohne Probleme, ich habe schon zig mal Systemwiederherstellung gemacht. CC Cleaner,TUneup…heißt es glaube ich…ach ich weiß auch nicht mehr weiter.21. Januar 2008 um 21:49 #155899vanda69ParticipantHallo
Also ich weiß auch kein Tip mehr.
Würde es mein PC sein,würde ich ihn komplett neu aufsetzen,oder in die Werkseinstellung zurück setzen.Und dann alles neu installieren.Denn sowas habe ich noch nicht gehabt,das sich ein Programm nicht richtig installieren läßt.
Hast du in deinen Bekanntenkreis Jemanden der PC -Erfahrung hat?Oder kannst du es alleine?
ChrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. Januar 2008 um 22:00 #155900monijeParticipantnein, leider habe ich keinen der mir das machen kann.
Das war ja alles vorinstalliert und ich habe da auch programme drauf, wo ich keine CDs mehr habe.
Keine Ahnung.Haber versucht die vorgänger VErsion zu installieren, klappt aber auch nicht.22. Januar 2008 um 00:27 #155906monijeParticipanthabe es noch mal neu installiert. Jetzt kommt:
kritischer Fehler ist aufgetreten,IncrediMail kann die Sitzung nicht fortsetzen.Was ist das nun wieder???
- AutorBeitrag