Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›e-mail Ausgang wird blockiert
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 08:34 um 8. Oktober 2012 by Ahnen.
- AutorBeitrag
- 7. Oktober 2012 um 07:13 #55320AhnenParticipant
Hallo, ich hatte den Fehler schon einmal,weiss aber die Lösung leider nicht mehr. mein Avast blockiert meinen e-mail-Ausgang (T-Online)
für alle Adressen. Avast sagt es läge an Incredi. Bei mir wird Fehler 421 angezeigt.
Gibt es da ein Lösung?
Ahnen7. Oktober 2012 um 10:58 #191513UnbekanntParticipantIm Firewall müssen bitte unbedingt diese Dateien freigegeben sein:
> IncMail.exe
> IMApp.exe
> ImNotfy.exe
> ImpCnt.exeGruß Tina
7. Oktober 2012 um 11:24 #1915157. Oktober 2012 um 11:29 #191516AhnenParticipantHallo Tina,
da ist was schief gegangen meine Nachricht ist nicht richtig raus. Ixch wollte noch wissen wo ich hingehen muss um diese Dateien freizugeben?7. Oktober 2012 um 11:52 #191517AhnenParticipantHallo, ich habe gefunden wo ich in AVAST die 4 Dateiehn freigeben muß, habe es getan, gebracht hat es aber nichts bekomme trotzdem weiterhin keine mails raus (Computerneustart durchgeführt)
7. Oktober 2012 um 12:00 #191518UnbekanntParticipantHatte auch mal, allerdings vor längerer Zeit, dieses Problem. Das konnte ich beseitigen mit dem Tipp von Jenfri. Wenn du willst, dann lese dir diesen Tipp mal ganz genau durch. Ist allerdings einiges zu beachten, was ich getan habe und seither läuft das Konto einwandfrei.
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=6415&p=22248#p222488. Oktober 2012 um 08:34 #191531AhnenParticipantHallo, danke an alle die mir versucht haben zu helfen. Ich habe das Problem gelöst indem ich den Computer auf den 4.10.2012 zurückgesetzt habe (am 5.10.2012 hatte ich ein Update von Incrtedimail installiert, welchen nun offensichtlich den Fehler verursacht hat.
- AutorBeitrag