E-mail Durucken in Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-mail Durucken in Outlook Express

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #188497
    Nobbi
    Moderator

      Outlook Express verwendet für Anzeigen und Drucken einige Bestandteile des Internet Explorer.
      Mach mal folgendes:
      Gehe im Internet Explorer zu Extras/Internetoptionen/Erweitert und klicke auf die Schaltfläche \”Zurücksetzen\”.

      Schaltfläche -Zurücksetzen-.jpg

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #192216
      Fellnasen
      Participant

        Dankeschön,
        ich hab´n Feuerfuchs

        #192218
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          aber den IE auch oder?
          Und OE verwendet Bestandteile vom IE.
          Also ohne IE kein OE.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #192219
          Fellnasen
          Participant
            #192220
            Fellnasen
            Participant

              Ja, den IE auch

              #192221
              Nobbi
              Moderator

                Na dann setze das in Antwort 1 geschienene mal in die Tat um.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #192237
                Fellnasen
                Participant

                  Hm, da ich darin nicht so versiert bin, lass ich das lieber. Nicht dass ich dann noch mehr Probleme bekomm.

                  #192239
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    darin muss man nicht versiert sein.
                    Ich habe Dir den Lösungsweg beschrieben.
                    Mach wie es da steht.
                    Da gibt es keine Probleme.

                    Aber das ist Deine Entscheidung.
                    Mach es oder lass es.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #192240
                    Fellnasen
                    Participant

                      Vielleicht könntest mir auch kurz mal beschreiben was bei diesem Vorgang passiert.
                      einfach was machen ohne dass ich weiß was gemacht wird will ich nicht.

                      #192242
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        dann lies mal hier:

                        Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #192243
                        Fellnasen
                        Participant

                          Dankeschön,…..
                          ….aber der Erfolg blieb aus

                          #192244
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            das ist natürlich nicht so schön.
                            Nun dann mal sehen ob sich ein anderer Lösungsweg finden lässt.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            #192246
                            Fellnasen
                            Participant

                              Kann es am W-Lan liegen?

                              #192247
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi,

                                am W-Lan dass das zurücksetzen nicht funktioniert oder der Druck der Kopfzeile?
                                (Drucker per W-Lan)

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                                #192249
                                Fellnasen
                                Participant

                                  Ich weiß es nciht
                                  bin doch noch mit Schreibmaschine und Stenoblock groß geworden 😉
                                  Aber ich denke zurück….
                                  früher hab ich Kabel gehabt, da hats funktioniert
                                  Ob es zeitlich mit der Umstellung auf W-Lan passt, kann ich nicht sagen, hab lange keinen Drucker gebraucht.

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...