Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-mail Durucken in Outlook Express
- This topic has 17 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:12 um 29. Januar 2013 by Fellnasen.
- AutorBeitrag
- 11. November 2011 um 18:14 #54495UnbekanntParticipant
Hallo zusammen,
wenn ich eine E-mail in Outlook Express drucken möchte, werden nur die Kopfzeilen (VON, AN, Betreff)gedruckt. Der eigentliche Text der E-mail wird nicht gedruckt. Woran kann das liegen, zumal dies seither mit meinem Drucker funktioniert hat?
Gruß Beige
11. November 2011 um 20:33 #188497NobbiModeratorOutlook Express verwendet für Anzeigen und Drucken einige Bestandteile des Internet Explorer.
Mach mal folgendes:
Gehe im Internet Explorer zu Extras/Internetoptionen/Erweitert und klicke auf die Schaltfläche \“Zurücksetzen\“.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. Januar 2013 um 19:31 #192216FellnasenParticipantDankeschön,
ich hab´n Feuerfuchs28. Januar 2013 um 19:33 #192218NobbiModeratorHi,
aber den IE auch oder?
Und OE verwendet Bestandteile vom IE.
Also ohne IE kein OE.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. Januar 2013 um 19:39 #192219FellnasenParticipant28. Januar 2013 um 19:39 #192220FellnasenParticipantJa, den IE auch
28. Januar 2013 um 20:50 #192221NobbiModeratorNa dann setze das in Antwort 1 geschienene mal in die Tat um.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion29. Januar 2013 um 08:10 #192237FellnasenParticipantHm, da ich darin nicht so versiert bin, lass ich das lieber. Nicht dass ich dann noch mehr Probleme bekomm.
29. Januar 2013 um 11:55 #192239NobbiModeratorHi,
darin muss man nicht versiert sein.
Ich habe Dir den Lösungsweg beschrieben.
Mach wie es da steht.
Da gibt es keine Probleme.Aber das ist Deine Entscheidung.
Mach es oder lass es.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion29. Januar 2013 um 11:58 #192240FellnasenParticipantVielleicht könntest mir auch kurz mal beschreiben was bei diesem Vorgang passiert.
einfach was machen ohne dass ich weiß was gemacht wird will ich nicht.29. Januar 2013 um 12:03 #192242NobbiModeratorHi,
dann lies mal hier:
Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion29. Januar 2013 um 12:19 #192243FellnasenParticipantDankeschön,…..
….aber der Erfolg blieb aus29. Januar 2013 um 12:31 #192244NobbiModeratorHi,
das ist natürlich nicht so schön.
Nun dann mal sehen ob sich ein anderer Lösungsweg finden lässt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion29. Januar 2013 um 12:43 #192246FellnasenParticipantKann es am W-Lan liegen?
29. Januar 2013 um 13:32 #192247NobbiModeratorHi,
am W-Lan dass das zurücksetzen nicht funktioniert oder der Druck der Kopfzeile?
(Drucker per W-Lan)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag