E-Mail Ein- und Ausgang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›E-Mail Ein- und Ausgang

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #143333
    elli_pirally
    Participant

      Deine Informationen sind mehr als dürftig.
      Wei sollen wir Dir helfen können ?
      Bei welchem Anbieter bist Du ?
      Worüber versendest Du Mails ?
      Ist es zufällig Googlemail ?
      Wenn ja …..da gibt es seit Tagen extreme Probleme.

      #143335
      NorbertBuhk
      Participant

        Hi,

        waage Vermutung.

        Hast Du den Provider/Anbieter gewechselt könnten andere Einstellungen nötig sein.
        Wird POP 3 vom Anbieter überhaupt unterstützt falls gewechselt?

        10 Tage sind eine große Spanne.
        Es geht also nix. Keine Empfang und kein Senden. Also rein garnix.
        Zumindest über IM.
        Aber starten läßt sich IM noch.

        Über den Anbieter direkt geht es noch?

        Wird jetzt wohl etwas schwer für Dich das zu beantworten.
        Aber was ist vor den 10 Tagen gewesen?
        Etwas installiert oder ein Bereinigungstool benutz?

        Und in den Einstellungen von IM wirklich nix verändert?
        Schnell ist da ein Haken gesetzt oder entfernt.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...