Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›E-Mail Ein- und Ausgang
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:28 um 22. März 2007 by NorbertBuhk.
- AutorBeitrag
- 22. März 2007 um 11:46 #40932UnbekanntParticipant
Hallo!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe seit 10 Tagen Probleme E-Mails zu senden und zu bekommen,
> Klartext es geht nichts mehr im E-mail Bereich.
> Problem, Fehleranzeige …konnte POP 3 nicht finden…. ABER
> Internetverbindung steht und die Einstellungen habe ich auch kontrolliert.
Warum? Wie kann ich den Fehler beheben?
Kann mir jemand weiterhelfen an was das liegt?Gruß
Sigi22. März 2007 um 12:20 #143333elli_pirallyParticipantDeine Informationen sind mehr als dürftig.
Wei sollen wir Dir helfen können ?
Bei welchem Anbieter bist Du ?
Worüber versendest Du Mails ?
Ist es zufällig Googlemail ?
Wenn ja …..da gibt es seit Tagen extreme Probleme.22. März 2007 um 12:28 #143335NorbertBuhkParticipantHi,
waage Vermutung.
Hast Du den Provider/Anbieter gewechselt könnten andere Einstellungen nötig sein.
Wird POP 3 vom Anbieter überhaupt unterstützt falls gewechselt?10 Tage sind eine große Spanne.
Es geht also nix. Keine Empfang und kein Senden. Also rein garnix.
Zumindest über IM.
Aber starten läßt sich IM noch.Über den Anbieter direkt geht es noch?
Wird jetzt wohl etwas schwer für Dich das zu beantworten.
Aber was ist vor den 10 Tagen gewesen?
Etwas installiert oder ein Bereinigungstool benutz?Und in den Einstellungen von IM wirklich nix verändert?
Schnell ist da ein Haken gesetzt oder entfernt.Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7 - AutorBeitrag