- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:57 um 1. Juli 2008 von mfn aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail Eingang
Hallo zusammen,
ich habe von meinem Arbeitsplatz aus ein Mail an meine private Adresse weitergeleitet; seither \”blokiert\” dieses Mail meinen Mail-Eingang; bei jedem Einstieg ins Outlook Express erscheint dieses Mail, andere werden nicht durchgelassen (ich lösche dieses Mail jeweils nach dem Eingang – danach geht nichts mehr). Wenn ich aussteige und mich wieder einlogge dasselbe Spiel – wer kann mir da weiterhelfen? Gruß – Josef.
Hi,
schau mal im webmail deines providers nach ob du mail findest und lösch sie direkt am server.
meistens handelt es sich um eine korrupte mail die nicht richtig vom client heruntergalden wird.
Grüße, Robert
(ich lösche dieses Mail jeweils nach dem Eingang –
Hmm – wirklich?
Du komprimierst aber nie?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: