- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:35 um 22. Januar 2007 by Christian79.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mail-Eingang wird als Erinnerung angezeigt
Hey,
ich hab ein problem, bei mir werden emails als erinnerung angezeigt. (outlook 2000)
wenn ich outlook starte wird der server abgefragt danach werden die emails, meist die der letzten 2 tage als erinnerung angezeigt, auch wenn die schon gelesen sind.
zur geschichte mußte vor kurtzem die pst datei bearbeiten (2gb grenze war erreicht), hatte den rechner zur selben zeit neu aufgesetzt, kann also nicht sagen was schuld ist.
meine frage kann ich die meldungen irgentwo deaktivieren (das häkchen erinnerung ist schon gelöscht), ober muß ich die emails in eine neu pst kopieren, könnte das mein problem lösen.
bitte um hilfe, ich komme zwar erst im neuen jahr wieder an den rechner, würde mich aber schon über lösungen freuen.
mfg
Christian
teste mal dieses Tool:
https://www.mailhilfe.de/downloads-file-106-details.html
danke für deine antwort,
hab den fehler schon gefunden,
\“OUTLOOK.EXE /CleanReminders\“
hat geholfen.
mfg
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: