- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:50 um 26. November 2008 von lastwebpage aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mail Import von OE funktioniert nicht
Ich habe hier ein kleines Problem: Ich habe einen neuen Rechner und bisher habe ich mit Outlook Express am alten Rechner gearbeitet. Um die Mails zu sichern habe ich mir die DBX Dateien aus dem OE Speicherordner gesichert. Diese habe ich jetzt auf dem neuen Rechner ins Outlook Express importiert, was auch bestens funktioniert hat. Jetzt will ich die Mails ins Outlook importieren, weil ich zukünftig damit arbeiten will. Mit der Export Funktion im Outlook Express habe ich es geschafft, alle Ordner ins Outlook zu exportieren – doch leider sind alle Ordner leer, die Mails daraus sind futsch! Im OE sind alle Mails vorhanden. Was mache ich falsch?
Hallo,
hmmh normalerweise muss da nichts \”Exportiert\” werden.
Es müssen nur beide Programme lauffähig auf dem PC installiert sein.
Und dann bei Outlook: Datei->Import/Export->\”Internet-Mail und Adressen importieren\”.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: