E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen

15 Antworten anzeigen - 136 bis 150 (von insgesamt 285)
  • Autor
    Beitrag
  • #97584
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, habe es gerade gecheckt mit\“imap.t-online.de\“ im Eingang, und \“asmtp.t-online\“ im Ausgang.
      Jetzt sagt er mir ich soll das E-Mail Adressfeld prüfen???? Kann mir hier jemant einen Tip geben?

      #97585
      Unbekannt
      Participant

        Es funktioniert!!!

        #97586
        Unbekannt
        Participant

          Bei mir leider nicht !!!! ;(

          #97589
          Unbekannt
          Participant

            🙂 🙂 🙂 Es funktioniert wird! Super, vielen Dank für den tollen Tip! Woher wusstest Du das es mit diesen Servern geht? Egal, bin super happy!

            Danke!

            Chris

            #97590
            Unbekannt
            Participant

              Alles sehr merkwürdig. bei machen geht es, bei anderen nicht. Bei machen zwischendurch doch! Nun neue Server-Namen: imap und asmtp!!! Irgend wie wird es zu viel.
              Ich habe für mich die umständliche Lösung gefunden. Ich leite meine Mails auf eine andere Adresse (z.B. freeenet) und lade sie von dort aus herunter.
              dennoch würde es mich interessieren, wenn es eine Möglichkeit gefunden werden solte, um die Mails wieder direkt abholen zu können.

              Viel Spaß
              oeney

              #97591
              Karsten
              Participant

                Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

                Suuuuuuuuuuuuuuper !!!

                Läuft wieder wie geschmiert, hoffentlich blebt`s so !!

                Danke !!! 🙂

                #97592
                Karsten
                Participant

                  Wichtig: unter \“Server\“, \“Kontoname\“ unbedingt …..@t-online.de an den Namen anhängen, danach ging es völlig ohne Probleme.

                  Grüße

                  Karsten 😀

                  #97593
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo Oeney, kann man die mails denn automatisch weiterleiten oder machst Du das manuell.

                    Grüße

                    Chris

                    #97596
                    Gotschei
                    Participant

                      Ja Leute mit den neuen Servern funktionierts.
                      Wer da drauf gekommen ist… tiefe Verneigung meinerseits.
                      Noch ein Tipp für Mozilla-Nutzer: Postausgangsserver: secure-asmtp.t-online.de
                      Dann kommt dieser lästige Hinweis nicht mehr…

                      Grüße Gotschei

                      PS: Werd mich aber trotzdem um ein anderen Mailprovider umsehen. Kann jemand einen besonders empfehlen? Wär nett wenn jemand einen Tipp hätte für mich

                      #97601
                      Moinsen
                      Participant

                        Mmmmhhhh, wirklich alles sehr komisch, zumal es bei mir ohne irgendwelche probleme noch über die alte methode klappt. naja, @oeney: Dann kannste ja gleich webmail von t-online nutzen…

                        #97602
                        Unbekannt
                        Participant

                          Servus Leute,

                          jaa, es funktioniert wieder. Danke!

                          #97606
                          Robbie30
                          Participant

                            Also ehrtlich gesagt bin ich durch zufall auf die Lösung gestoßen und ich bin mir sicher, daß unsere Freude daran nicht von Dauer ist. Die T-Onliner propagieren selbst die Konfiguration und haben nur mal wieder eine Sicherheitslücke hinterlassen. Also alles mal wieder eine Frage der Zeit.

                            Hier der Wortlaut der T-Online-Side im Original:

                            eMail-Postfach unter Ihrer Internet-Adresse

                            eMails professionell bearbeiten – mit neuen Premium eMail-Funktionen
                            Die in Ihrem Homepage-Produkt enthaltenen eMail-Postfächer bietet Ihnen eine flexible eMail-Verwaltung, Zugriff auf Ihr Postfach über PC oder mobile Endgeräte sowie weltweit über ein komfortables WebMail-Frontend (\“Business WebMail\“). Zahlreiche neue Premium-Funktionen wie Abwesenheitsassistent, Verteilerlisten, Ordnerverwaltung und Posteingangsfilter ermöglichen ein professionelles Handling auch bei umfangreichem eMail-Verkehr.
                            Besonders praktisch – mit integriertem Fax&Fon nimmt Ihr Postfach rund um die Uhr Telefaxe und Anrufe per eMail entgegen. Ebenso ist der Faxversand per eMail möglich – das Faxgerät in jedem Büro wird damit überflüssig. Eine ausführliche Übersicht der neuen eMail-Funktionen finden Sie hier:

                            eMail-Programm konfigurieren
                            Sie haben die Möglichkeit, über die Standard-Protokolle POP3 oder IMAP4 auf Ihr Postfach zuzugreifen. Nachfolgend finden Sie die Servereinstellung zur Einrichtung Ihres Postfachs in Ihrem eMail-Programm.

                            ohne SSL-Verschlüsselung mit SSL-Verschlüsselung
                            Posteingang
                            POP3-Protokoll pop-mail.t-online.de secure-pop.t-online.de
                            Posteingang
                            IMAP4-Protokoll imap.t-online.de secure-imap.t-online.de
                            Postausgang
                            ASMTP-Protokoll asmtp.t-online.de secure-asmtp.t-online.de

                            #97620
                            Unbekannt
                            Participant

                              Posteingang: imap.t-online.de

                              Paustausgang: asmtp.t-online.de

                              dann sollte es wieder gehen

                              Hey Leute,

                              das ist der Tip!!!!! Auf Anhieb geklappt. Wie der Typ auf diese Server gekommen ist, weiss ich nicht. Auf jeden Fall genial!!!!! Es bleibt weiterhin offen, warum es mit den anderen Servern nicht geklappt hat bzw. nur bei menchen und /oder zweitweise geklappt hat.

                              In diesem Sinne

                              #97621
                              Unbekannt
                              Participant

                                Hallo Oeney, kann man die mails denn automatisch weiterleiten oder machst Du das manuell.

                                Grüße

                                Chris

                                An Chris von oeney

                                Ich mache das manuell. Automatisch geht es glaube ich nicht. Bzw. ich weiss (noch) nicht wie. Man kann aber auch alles ankreuzen und alles auf einmal weiterleiten. Man sieht allerdings die mails nicht einzeln sondern als Anhang zu einer Mail.

                                Im Moment läuft es mit imap und asmtp. Versuch damit.

                                Gruß
                                oeney

                                #97623
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Oeney von Chris:

                                  Danke für die Antwort! Bei mir läufts auch wieder, war nur für den \“Notfall\“.

                                  Grüße und schönen Abend,

                                  Chris

                                15 Antworten anzeigen - 136 bis 150 (von insgesamt 285)

                                Das Thema ‘E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...